thegirlnextdoor
- 15887
- 4
- 39010
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:ich fühle mich so wertlos.
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Du hast kein Selbstwertgefühl und bist dadurch Leuchte Beute für solche Menschen.
Zitat von ChrissivD:Ich fühle mich leider wirklich wertlos.
Zitat von ChrissivD:Mein Selbstwert, den ich durch ihn gewonnen hatte, liegt komplett am Boden. Ich habe einfach nicht gereicht. Ich habe einfach das Gefühl, es nicht wert zu sein.
Nostraventjo
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Ich habe tatsächlich gerade die Familienfreigabe auf den iPhone mit ihm beendet, ich habe ihn aus unserer gemeinsamen Pläne-Liste geschmissen, aus unserer Spotify-Liste entfernt und unseren Kalender gelöscht.
Zitat von ChrissivD:Wahnsinn. Nach über vier Wochen habe ich das geschafft. Und ich weiß, dass ich es noch bitte bereuen werde.
Zitat von ChrissivD:Ich fühle mich leider wirklich wertlos. Ich dachte endlich mal einen Mann zu haben, der mich nicht nur toll findet,
Zitat von ChrissivD:Aber ich dachte immer, was besseres bekomme ich halt nicht.
Zitat von ChrissivD:Mein Selbstwert, den ich durch ihn gewonnen hatte, liegt komplett am Boden.
Zitat von ChrissivD:Ich habe einfach das Gefühl, es nicht wert zu sein.
Zitat von ChrissivD:Und ich weiß, dass ich es noch bitte bereuen werde. Ihn zu blockieren habe ich noch nicht geschafft, aber zumindest meine Handyzeit gerade so eingestellt, dass Nachrichten und Anrufe von ihm aktuell nicht durchkommen. Ich denke das werde ich heute Abend nur kurz entfernen.
Zitat von ChrissivD:Er sagte mir auch, dass er an ihr schon lange nicht mehr gehangen hat.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Womöglich weil er nicht mehr die Nummer 1 war im Leben seiner Frau?
Zitat von ChrissivD:Er sagte mir, dass er im Moment einfach nicht die Kapazitäten für eine Beziehung habe. Dass es ihm alles zu viel werden würde und dass er durchdreht. Er könnte es einfach gerade nicht.
Zitat von Finkenart:Du musst doch in der Lage sein, folgerichtig zu denken, der Typ mit seinem mimimi Gehabe, Suizidversuch, weil sein Ego nicht bedient wird,
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Sogar ein Suizidversuch wird ihm mies ausgelegt, widerwärtig finde ich das.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist das Grundproblem.
Dein Grundproblem.