Nostraventjo
- 88760
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Auch bei unserem letzten Treffen sagte er mir „bei uns beiden läuft es einfach“.
Zitat von ChrissivD:reden…das reicht nicht?
Zitat von ChrissivD:Ich habe ihm gezeigt was ich alles ohne ihn mache und war eine starke und fröhliche Person.
Zitat von ChrissivD:Ich bin so unendlich verzweifelt. Ich leide ohne Ende
Zitat von ChrissivD:Ich möchte unbedingt wieder mit ihm zusammen kommen
Zitat von ChrissivD:Ich bin im Moment kaum lebensfähig.
Zitat von ChrissivD:wie wäre sein Verhalten, wenn er wollen würde?
Zitat von ChrissivD:Ich habe ihm gezeigt was ich alles ohne ihn mache
Nostraventjo
whynot60
Zitat von Hola15:Früher formten halt gesellschaftliche und rechtliche Konventionen Beziehungen und Ehen, nicht zu vergessen fehlende zuverlässige Verhütungsmethoden.
Zitat von ChrissivD:aber eben auch nicht warm halten. Er möchte laut eigener Aussage nicht, dass ich unglücklich bin oder auf ihn warte ohne dass er weiß, was die Zukunft bringt.
Zitat von ChrissivD:Ich verstehe nicht, warum überall unterstellt wird, dass dieses Verhalten manipulativ oder berechnend ist. Wieso kann es nicht auch einfach die Wahrheit sein?
Zitat von ChrissivD:Trotzdem will ich ihn zurück
Zitat von ChrissivD:Was, wenn er mich liebt,
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Ich habe ihm gestern ebenfalls nicht gezeigt, wie schlecht es mir ohne ihn geht. Ich habe gelacht, ebenfalls flapsige Sprüche gebracht und mir nicht anmerken lassen, wie schlecht es mir geht.
So-What
Zitat von ChrissivD:Daher meine Frage, wie hätte er sich verhalten, wenn er es auch wollte?
Zitat von ChrissivD:„ich weiß ja nicht ob du an Omen oder so glaubst
Zitat von ChrissivD:Er sucht den Kontakt zu mir, die Nähe zu mir, Zeit mit mir.
Zitat von ChrissivD:Was, wenn er mich liebt, und merkt, dass er mir gerade nicht gut tut?
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Er würde mit Dir auch Umzugskartons packen und gemeinsam eine Wohnung einrichten. Oder zumindest Pläne dafür schmieden.