whynot60
- 5509
- 9319
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Es tut mir leid das so offen zu sagen - für mich ist der Mann ein Hintern, der dich emotional benutzt hat und es gerne weiterhin tun wird bis er eine Neue hat.
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:dass er erst mal wieder bei sich ankommen muss, um dann die Energie für eine Beziehung zu haben und einen Neustart zu wagen
Zitat von ChrissivD:Und Sprüche wie „na, du kennst mich doch gut genug“ und so.
Zitat von ChrissivD:Aber ich wollte ihn so gerne sehen. Ich liebe ihn halt noch
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Wenn du möchtest, das er was erkennt - dann lass Dich erobern
Zitat von thegirlnextdoor:leider lässt die TE es aus Hoffnung mit sich machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:bevor ich allein, leidige Kisten packe, hol ich mir willige Helfer...
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Ob es der TE jetzt ein Trost ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber der Neuen wird es sicher nicht besser ergehen. Aus allen genannten Gründen.
whynot60
Zitat von Heffalump:Liebe in dem Zusammenhang schon recht inflationär benutzt wird.
whynot60
Zitat von Hola15:Bei dir ist ersichtlich, dass du in deiner Verzweiflung jedes kleine - für ihn unbedeutende Detail - als Grund zur Hoffnung auslegst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nur du das so wahrnimmst.
Zitat von ChrissivD:Er hatte viele psychische Belastungen, von denen er mir auch sehr schnell erzählt hat.
Zitat von ChrissivD:Auf der Arbeit hat er auch schon lange Stress.
Zitat von ChrissivD:Kurz nach der Trennung hat er mir gesagt, dass er nicht ausschließen würde, dass wir noch mal zusammen kommen.
Zitat von ChrissivD:. Er hat sogar einen Suizid-Versuch begangen.
Zitat von ChrissivD:Es war eine wunderschöne Beziehung und wir waren uns so nahe. Er sagte immer wieder, dass ich mir das gut überlegen solle mit ihm zusammen zu sein, denn wenn ich ihn in 10 Jahren verlasse, würde er das nicht überstehen.
Zitat von ChrissivD:Er hat große Verlustängste und ich bin der Meinung, er hat mich verlassen, weil seine Angst vor einer erneuten Enttäuschung zu groß geworden ist…
Zitat von whynot60:dieser von Grund auf verlogenen - und missglückten - Zivilisation.
Zitat von whynot60:dieser von Grund auf verlogenen - und missglückten - Zivilisation.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Da muss ich halt dringend dran arbeiten und das versuche ich wirklich. Aber es ist nicht so leicht
Zitat von ChrissivD:meine verzweifelte Hoffnung schreit, dass er nur Zeit braucht.
Zitat von ChrissivD:Ich habe mich heute mit ihm getroffen.
Zitat von ChrissivD:ich hatte gefragt, ob er Lust hat heute was zu essen und n Bierchen zu trinken.
Zitat von ChrissivD:Das hatte er zunächst abgelehnt, da er meinte er hat viel Stress wegen dem Umzug und noch viel zu tun
Zitat von ChrissivD:Ja, ich weiß. Ich verlängere mein Leiden
Zitat von ChrissivD:Es hat mir wieder vor Augen geführt, wie sehr ich ihn vermisse. Aber ob es das gleiche bei ihm ausgelöst hat?