Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von ChrissivD:@Dauerverliebt vielen Dank für deine Meinung. Kann es das aber nicht geben, dass man trotz der widrigen Umstände WIRKLICH erneut verliebt? Auch wenn es anfangs nur das Schließen einer Lücke ist? Als ich ihn kennenlernte, war er für mich auch nur Ablenkung, weil ich tief verletzt worden bin. Aber meinerseits haben ...
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Es wurde dann aber schnell von beiden Seiten mehr draus. Wir haben unsere Zukunft miteinander geplant. Wir waren zwei mal zusammen im Urlaub, haben von Liebe gesprochen.
Zitat von ChrissivD:Er sagte immer wieder, dass ich mir das gut überlegen solle mit ihm zusammen zu sein, denn wenn ich ihn in 10 Jahren verlasse, würde er das nicht überstehen.
Zitat von ChrissivD:Ist es denn so unmöglich, dass das bei ihm auch der Fall ist?
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Er hat große Verlustängste und ich bin der Meinung, er hat mich verlassen, weil seine Angst vor einer erneuten Enttäuschung zu groß geworden ist…
Zitat von ChrissivD:Er sagte immer wieder, dass ich mir das gut überlegen solle mit ihm zusammen zu sein, denn wenn ich ihn in 10 Jahren verlasse, würde er das nicht überstehen.
Blattfee
Zitat von Milly85:Er steckt Trennungen anscheinend NIE gut weg - nach der Trennung von der Ex Frau hat er ja auch nen suizid Versuch hinter sich(*g*) das ist keine romantische Liebes Erklärungen, sondern verdeutlicht einfach nur, dass er einfach nicht alleine sein kann
Zitat von ChrissivD:Kann es nicht sein, dass er erkennt, dass in Wirklichkeit ICH die richtige Person an seiner Seite bin?
Zitat von ChrissivD:Er sagte aber auch, dass das, was wir hätten, so gut sei, dass er es nicht aufgrund der äußeren Umstände und weil es eigentlich zu schnell war wieder aufgeben will.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:@Kleeblatt99 ich dachte tatsächlich, ich könnte ihm die Stabilität und Sicherheit bieten, nach der er so dringend auf der Suche ist. Ich sehe in ...
Zitat von Dauerverliebt:dann, dass der Schock einer plötzlichen Trennung nicht in einem Monat abgearbeitet wird.
Ein Jahr, eher.
Manchmal noch länger.
Zitat von Kleeblatt99:Dein Lach Smiley ist so fehl am Platz. Dieser man hat eine schwere Traumatisierung. Mit nicht alleine sein wollen hat das nichts zu tun.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Kleeblatt99 ich dachte tatsächlich, ich könnte ihm die Stabilität und Sicherheit bieten, nach der er so dringend auf der Suche ist. Ich sehe in ...
Zitat von ChrissivD:Er war zu niemandem so offen wie zu mir.