KlausHeinrich
- 2714
- 5
- 6774
KlausHeinrich
Zitat von ChrissivD:@Heffalump wieso verwirre ich? Das verstehe ich nicht sie will ihn zurück und hat keinen Zweifel dran gelassen, dass er jederzeit zurück kommen kann. Er hat es aber nicht getan. Hätte er es gewollt, hätte er spätestens jetzt vor zwei Wochen den Hausverkauf abgeblasen, da er sehr an dem Haus hängt. Mich ...
Blattfee
Zitat von ChrissivD:meine verzweifelte Hoffnung schreit, dass er nur Zeit braucht
Zitat von ChrissivD:dass er erst mal wieder bei sich ankommen muss
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Wulf um ich sage über meinen Ex-Mann auch, dass ich ihn unter keinen Umständen zurück will. Ich kann ihn nicht mehr leiden, ich finde ihn ...
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo puh, da bin ich echt anderer Meinung. Ich habe mich sechs Jahre lang emotional von diesem Mann getrennt. Ich verbinde viele negative ...
Zitat von ChrissivD:Aber es gibt ja auch andere Leute, die ich schlichtweg nicht leiden kann. Und er gehört ganz weit oben mit dazu.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Heffalump wieso verwirre ich? Das verstehe ich nicht sie will ihn zurück und hat keinen Zweifel dran gelassen, dass er jederzeit zurück ...
Zitat von ChrissivD:Ich finde schon den Kontakt aufgrund unseres Kindes zu viel. Am liebsten würde ich ihn ausradieren.
So-What
Zitat von So-What:Niemand will ein @rsch sein und sich auch selbst nicht so fühlen.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von ChrissivD:Aber woran erkenne ich, dass das mit Liebe nichts zu tun hat?