Nostraventjo
- 88757
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:Ihr lieben alle, danke für eure ganzen Meinungen. Ich versuche das alles für mich zu verarbeiten. Es geht einfach nicht vom Kopf ins Herz. Es tut ...
Zitat von ChrissivD:Wie kommst du darauf, dass die Äußerungen anders gewesen wären?
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Wulf das kann ich nicht so ganz bestätigen, da sie ihn zurück haben wollte. Sie hat das während unserer Beziehung ganz klar geäußert. Sie haben ...
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:ich weiß aber auch von sehr guten Freunden
Zitat von ChrissivD:Sie hat keinen Zweifel dran gelassen, dass er jederzeit zurückkommen kann
Zitat von ChrissivD:das kann ich nicht so ganz bestätigen, da sie ihn zurück haben wollte
KlausHeinrich
Zitat von ChrissivD:Warum will ein Mann keine Beziehung mit mir, der zwei Wochen vorher mir noch tief in die Augen geblickt hat und gesagt hat, dass ich alles wert bin? Wieso will ein Mann keine Beziehung mit mir, der mir immer liebevoll über den Rücken gestrichelt hat wenn wir gemeinsam in der Küche gestanden und gekocht haben? Wieso will ein Mann keine Beziehung mit mir, der mich so nahe an seine Kinder gelassen hat, dass sie mir so sehr vertraut haben und mich vermissen? Wieso hat sich alles so echt angefühlt und jetzt stehe ich alleine mit meinen Gefühlen da?