ChrissivD
- 130
- 1
- 165
Visko
So-What
Zitat von ChrissivD:Er hat das ganze beendet um mich zu schützen. Weil er sagte er kann nicht das bieten was ich verdient habe und dass ich was besseres verdient habe.
KlausHeinrich
Zitat von ChrissivD:Erst einmal Rebound, ja, sicherlich, kann ich mit leben. Aber kann es nicht seit dem mehr als nur das geworden sein? Es waren echte Gefühle von uns beiden im Spiel…
Zitat von ChrissivD:Und da schreit das verlassene Innere Kind und sucht die Schuld woanders. Ich hoffe durch seine Therapie kann er auch sowas anerkennen. Und so ein Verhalten in so einer Situation gibt ja noch keine Auskunft darüber, ob er nicht in seinem Verhalten und seiner Art mir gegenüber für mich ein ziemlicher Hauptgewinn war, wenn man von seinen seelischen Belastungen absieht.
Zitat von ChrissivD:Leider hat er seit der Kindheit große Bindungsangst, was in unserer Beziehung immer wieder dazu geführt hat, wenn er sich emotional zu sehr auf mich eingelassen hat, ist er kurzzeitig auf Abstand gegangen. Das kam immer wieder vor.
Zitat von ChrissivD:Ich bin im Moment kaum lebensfähig.
KlausHeinrich
Zitat von Visko:Weil er sagte er kann nicht das bieten was ich verdient habe und dass ich was besseres verdient habe
Blattfee
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo ich weiß und das nehme ich auch dankend an. Ich versuche nur zusätzlich auch die Komplexität der Situation zu erklären. Aber das ...
Zitat von ChrissivD:Er sagte mir, dass er im Moment einfach nicht die Kapazitäten für eine Beziehung habe. Dass es ihm alles zu viel werden würde und dass er durchdreht. Er könnte es einfach gerade nicht.
Zitat von ChrissivD:wollte er eigentlich übergangsweise bei mir einziehen. Das war bereits alles geplant. Sonntags haben wir noch drüber gesprochen. Dienstags habe ich Platz für ihn in meinen Schränken gemacht. Und mittwochs, das ist jetzt vier Wochen her, hat er das ganze beendet.
Zitat von ChrissivD:wenn er sich emotional zu sehr auf mich eingelassen hat, ist er kurzzeitig auf Abstand gegangen. Das kam immer wieder vor.
Zitat von ChrissivD:Er hat das ganze beendet um mich zu schützen. Weil er sagte er kann nicht das bieten was ich verdient habe und dass ich was besseres verdient habe
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Er hat in der Zeit mehrfach gesagt, dass wir da noch mal zusammen hin müssen (zum dem Flugplatz), dass er mich mitnehmen möchte wenn er sein neues Motorrad aussuchen geht und noch andere Dinge, die er mit mir machen möchte.
Zitat von ChrissivD:Er sagte aber auch, dass es alles nur zum Spaß ist.
Zitat von ChrissivD:Ich bin im Moment kaum lebensfähig.
Zitat von ChrissivD:Ich bin so unendlich verzweifelt
H-Moll
phoenix123
Zitat von ChrissivD:. Er hat das ganze beendet um mich zu schützen. Weil er sagte er kann nicht das bieten was ich verdient habe und dass ich was besseres verdient habe.
phoenix123
Zitat von ChrissivD:Er ist seit ein paar Wochen in Therapie.
Visko
Visko
Zitat von ChrissivD:Aber mein Ex will nicht mehr mit ihr zusammen sein.