ja, klar schiff machen will er ja.
die sache, die mir grade bedenken macht, ist aber die, dass ich nie gesagt habe, dass er sich ändern sollte. nur, dass er seine trennugsgründe selber fabriziert hat, durch das, was er gemacht/getan/gesagt hat und ich einfach nur darauf reagiert habe.
er meint,dass ich völlig recht hab, er mich oft (stimmt nicht, aber das will er nicht hören) hängen gelassen hat und dass er, auch wenn er klar schiff gemacht hat, erstmal mit sich selber ins reine kommen und an sich arbeiten muss.
ich meinte nur, dass er wohl nachdenken muss und ich ihm noch eine chance geben würde. ich habe leider nicht gesagt, dass es natürlich von großem Vorteil wäre, wenn er an sich arbeitet (das ein mensch sich ändern kann, daran glaube ich nicht, aber ich bin ja mit seinem verhalten soweit ganz gut klargekommen)...
aber sein problem, dass er hat wird er immer wieder und mit jeder Frau haben, nur dass andere vlt nicht so verständnisvoll sind, wie ich...das weiß er eig. auch selber. hat er ja gesagt. ich habe mich dazu nicht nochmal geäußert, weil ich noch viel zu starke emotionen hatte, als wir sprachen.
jetzt kribbelt es mir in den fingern, dass ich ihm am liebsten nochmal schreiben würde, dass er recht hat und wirklich an sich arbeiten muss, wenn er alles geklärt hat und ich einen neuanfang auch nach nochmaligen überlegen nicht ausschließe.
oder meint ihr, ich solle das lieber lassen, ihm nochmal jetzt zu schreiben? und es reicht, dass ich ihm unter tränen gesagt hab, dass ich ihm noch ne chance geben würde!? Ich bräuchte da jetzt nochmal bitte eine objektive meinung
ich muss dazu sagen, dass ich ihn nach trennung komplett in ruhe gelassen habe, nie genervt o.ä. habe.
21.09.2012 11:41 •