Guten Morgen,
ich bin mit meinen Ideen am Ende. Vielleicht / Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich mag meinen Kollegen. Ziemlich dolle sogar. Vor einigen Monaten hatten wir mal was mit einander, aber nichts ernstes. Wie das halt so is, einer will immer mehr und in diesem Fall bin ich das. Er hat ziemlich deutlich gemacht und gesagt, er will gerade keine Beziehung etc. Ich denke ja, er will nur keine mit mir, aber das spielt keine Rolle, der Punkt ist, er will keine. Also muss ich das akzeptieren. Aber ich kriege es einfach nicht hin, den letzten Funken Hoffnung zu ersticken. Es geht nicht. Immer, wenn ich denke, so jetzt hast du es, flammt er wieder auf, weil der Kollege mich angelächelt hat, oder ein paar banale Worte mit mir gewechselt hat.
Ich will ihn so sehr. Warum will er mich nicht? Diese Frage ist mein Feind. Ich hasse sie! Aber ich kriege sie nicht aus meinem Kopf verbannt!
Könnt ihr mir helfen? Hat jemand Erfahrungen und weiß, wie ich diese Gefühle loswerden kann?
Grüße
Hollow
p.s. wir arbeiten in einem sehr großen Betrieb im Büro und da in derselben Abteilung, aber nicht in der gleichen Gruppe.
14.11.2014 10:36 •