els9508
- 11
- 3
- 4
els9508
Loostlove89
els9508
maybeagain
Zitat von els9508:Hey.. ja ich glaube auch dass es viel Stress gibt in seinem Leben zur Zeit. Und diesen hat er zuvor nie gespürt.. ich habe nun sorge dass eine Kontaktsperre nach 9 Wochen eigentlich keinen Sinn mehr hat. Allerdings würde ich auch behaupten seine Entscheidung war Rational und nicht emotional..
els9508
maybeagain
Zitat von els9508:Wie lange bist du schon in der KS? ich seit Freitag Abend. es geht mir nicht schlecht damit. Es tut eher gut mal nichts zu lesen, hören und schreiben. Übermorgen habe ich Geburtstag und bin gespannt ob er sich melden wird. Gestern hat er sich meine snapstory angeguckt (da habe ich ihn auch gelöscht aber er mich wohl nicht, naja aus Fehlern lernt man ja.) Nein ich rede ihm gar nichts ein, ich zeige ihm nur meine Veränderung und das hat ja nun auch ein Ende da er mich ja nirgendwo mehr verfolgen kann. Ich habe .
els9508
maybeagain
Zitat von els9508:Das glaube ich.. ich vermisse ihn auch wie verrückt. Ich hätte dieKontaktsperreauch gerne früher angefangen aber man hat ja irgendwie am Anfang die Hoffnung es wird wieder wenn paar Wochen vorbei sind.
Was war bei euch der Trennungsgrund, wie lange seid ihr zusammen gewesen und hat er sich denn schonmal bei dir gemeldet in der Zwischenzeit?
Sorry so viele Fragen
Wenn du hier nicht antworten magst schreib mir gerne eine PN
Loostlove89
maybeagain
Zitat von Loostlove89:Servus,
habe nun gestern mit meinem Freund ein klärendes Gespräch gehabt,telefonisch.
Die Beziehung ist nun endgültig vorbei, natürlich hoffe ich noch auf einen Neuanfang.
Aber die alte Beziehung wiederzubeleben, wäre denke ich nonsens.
Nun eine Frage zu euch, wir wollen 2Wochen keinerlei Kontakt haben.
Die Sachen welche ich von ihm und er von mir hat, uns persönlich überreichen,
wobei er am liebsten den Papa oder jemand anderes dabei hätte oder mir die Sachen
schicken möchte.
Ich bevorzuge aber die Persönliche art. was meint ihr ist in meiner Situation
derzeit sinnvoll?
Anfangs waren bei ihm die Gefühle nicht mehr so für mich da,
dann dass er mich nicht mehr vermisst und auch sich über alles mögliche zum
Schluss aufgeregt hat.
Loostlove89
maybeagain
Zitat von Loostlove89:Guten Morgen @maybeagain ,
danke für deine Zeit und Worte.
Da er mich inzwischen überall bis auf Facebook blockiert hat.
Ist die Kontaktsperre eh eingeleitet.
Aber habe über Instagram sehen können, dass er weiter Fotos
postet und mit jemanden unterwegs ist (haben sich gegenseitig verlinkt),
der mir optisch ähnelt.
Inzwischen habe ich angefangen die Dinge von ihm in Kartons zu packen,
mein Gott kommen einem da die Tränen, welche ich laufen lasse.
Werde weiterhin an meinen Körper arbeiten, weil ich mich so auch wohler fühle,
mich komplett neu einkleiden sowie mein Wunschgewicht (welches ich seit der Beziehung
immer wieder haben wollte, es aber nie was wurde) erreicht ist.
Habe mein Privates Handy auch komplett ausgeschaltet, so dass ich Abends einmal drauf schaue
und die Menschen, welche mich wirklich erreichen wollen, wissen wo Sie mich finden .
Loostlove89