Flotti08
- 88777
Flotti08
Zitat von Flotti08:Er hätte gemerkt, dass er mich auf Dauer nicht mehr langfristig glücklich machen kann und ich ohne ihn auf lange Sicht besser dran wäre. er könne nicht mehr mit ansehen, dass er mich so oft wegen Kleinigkeiten verletzt. ...
Flotti08
Zitat von Flotti08:Aber es ginge nicht mehr. es könnte auch sein, dass er alles bereut und es ein riesen Fehler ist. seine Worte bevor er ging..
Zitat von Flashlight:
Hi, solche Sätze bringen meiner Meinung Männer, die nicht die Eier in der Hose haben zu sagen, dass sie einfach nicht mehr wollen. Klingt doch viel besser als zu sagen ich habe keinen Bock mehr auf dich Manche sagen dann auch gerne, sie wären beziehungsunfähig etc. bla, bla ...
Es tut mir leid für dich, würde ihn aber komplett in Ruhe lassen. Wie lange ging eure Beziehung?
Revell
Zitat von Flotti08:Er hätte gemerkt, dass er mich auf Dauer nicht mehr langfristig glücklich machen kann und ich ohne ihn auf lange Sicht besser dran wäre.
Eryku
Bones
Zitat von Flotti08:dass er mich so oft wegen Kleinigkeiten verletzt
Flotti08
Zitat von Bones:
Hast du schnell verletzt reagiert oder wie kommt er darauf?
Machen kannst du jetzt nichts,außer dich wieder auf die Beine zu stellen.
Warte nicht auf ihn,wenn er es bereut,würde er sich melden.
Jeder,der verlassen wurde,wünscht sich erstmal,dass der / die Ex die Entscheidung bereut,weil es einem überstürzt vorkommt,der Verlasser hat sich aber meistens schon länger mit dem Gedanken befasst.
Bones
Flotti08
Zitat von Bones:Wie alt seid ihr denn?
Du musst dich nicht dem Kalender eines Mannes anpassen.Wenn er eine Beziehung möchte,nimmt er sich gerne Zeit und wenn er es nicht will,dann solltest du ihn ziehen lassen.Bloss nicht hinterherlaufen
biancarch
Bones
Zitat von Flotti08:Und jetzt ist er weg, der Mann, der meine große Liebe war
Zitat:Und jetzt ist er weg, der Mann, der meine große Liebe war und mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte.
Pusteblume3