Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Flotti08:Hi an alle,
ich hab im vorhin geschrieben, da ich vom Reiseveranstalter dass Geld für unseren durch Corona abgesagten Urlaub zurückerhalten habe und ihm seinen Teilen überweisen muss.
Zitat:Es kam nur ein kaltes danke zurück ... wieder ein totaler Stich ins Herz.
Dachte die letzten Tage, dass es schon ein Stückchen leichter ist. Aber wurde grade eines besseren belehrt ...
Wäre DIE Möglichkeit gewesen mal zu fragen ob alles in Ordnung ist bei mir, oder ähnliches ... aber nichts.
Flotti08
Zitat:Du, warum sollte er das fragen. Und was wäre deine Antwort gewesen.
Flotti08
Zitat von Elfe11:Der hat lääängst eine Neue!
xxmarrii
Zitat von Flotti08:
ich hab im vorhin geschrieben, da ich vom Reiseveranstalter dass Geld für unseren durch Corona abgesagten Urlaub zurückerhalten habe und ihm seinen Teilen überweisen muss.
Es kam nur ein kaltes danke zurück ... wieder ein totaler Stich ins Herz.
Gracia
Zitat von Flotti08:
Vielleicht um zu zeigen dass ich ihm trotz der Trennung nach 2 Jahren Beziehung nicht sonst wo vorbei gehe ...
Zitat:und nicht alles komplett gelogen war, was er mir noch bei der Trennung sagte (dass er noch Gefühle hat, in Kontakt bleiben will etc.).
Weiß auch nicht
Gracia
Zitat von Flotti08:
Kann gut sein ... aber auch das wollte er ja trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zugeben.
Flotti08
Zitat von Gracia:Auch wenn er eine Neue hat, muss er das bei Nachfragen nicht zugeben weißt du. Das ist ja kein Kreuzverhör
Du kommst da noch nicht von runter was. Er will nicht so wie du wolltest
Flotti08
Zitat von Flotti08:Naja, denkst du nicht dass man nach 2-jähriger Beziehung eine ehrliche Erklärung verdient hat warum jemand die Beziehung beendet?
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei diesen Gründen die er angeführt hat, nicht nachfragen und die wahren Gründe erfragen würde.
Gracia
Zitat von Flotti08:
Naja, denkst du nicht dass man nach 2-jähriger Beziehung eine ehrliche Erklärung verdient hat warum jemand die Beziehung beendet?
Zitat:Kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei diesen Gründen die er angeführt hat, nicht nachfragen und die wahren Gründe erfragen würde.
Zitat von Flotti08:Naja, denkst du nicht dass man nach 2-jähriger Beziehung eine ehrliche Erklärung verdient hat warum jemand die Beziehung beendet?
Flotti08
Zitat:... aber er sich sicher ist dass es keine Chance mehr gibt.