Heffalump
- 36902
- 4
- 61005
Zitat von Flotti08:in denen er mich damit bestraft hat,
Flotti08
Zitat von T4U:Er erzog dich. Und du hast dich gefügt.
Zitat von Flotti08:ich habe im Zuge dessen mal eine Trennung angedroht
Flotti08
Zitat von T4U:Aber nicht gemacht.
Drohungen sollte man auch durchführen. Sonst verpufft die Wirkung
Zitat von Flotti08:
Er tat dies des Öfteren. Die Wirkung ist aber so ganz und gar nicht verpufft, im Gegenteil. Ich hatte jedes Mal ein Stückchen mehr Angst, dass er sie wahr macht.
Gracia
Zitat von Flotti08:
Das waren die Tage während der Streits, in denen er mich damit bestraft hat, sich nicht mit mir zu treffen und dadurch jedes Mal die Macht ausübte. Er bestimmte wie lang ein Streit ging, wie heftig dieser war und wie er ausging. Je mehr ich ihn um Treffen bat und ihn sehe wollte (um sich auszureden und sich auch wieder zu versöhnen), desto weniger wollte er und es kam zu noch mehr Streit. Ein Teufelskreis.
Zitat:...dass er eine Neue hat und mich ausgetauscht hat...
Flotti08
Zitat von Elfe11:Mach eine Liste: Wer will mich sehen? Wer verbringt gerne Zeit mit mir? Warum? Warum nicht?! Was kann ich anderen Menschen geben?! Gibt es Hinderungsgründe sich zu sehen?
Gracia
Zitat von Flotti08:
.... war schon mit 3-4 Treffen pro Woche zufrieden. Erst als diese dann auch mit der Zeit noch weniger wurden und er mich am langen Arm verhungern ließ, hab ich ihm gesagt dass es so für mich nicht geht in einer Beziehung
Zitat:Hinderungsgründe gab es m.E. auch keine, wir haben beide getrennte Wohnungen die 10 Minuten Autofahrt auseinander liegen. Somit immer unsere Ruhe, Rückzugsort etc.
Flotti08
Gracia
Flotti08
biancarch
Zitat von Flotti08:Hallo nochmal
Kurzes Update: bislang immer noch keinerlei Nachrichten oder sonstiges von ihm. Absolut gar nichts.
So langsam habe ich auch verinnerlicht, dass da nix mehr dergleichen kommen wird, was mich nur noch mehr an seiner Person zweifeln lässt und was er überhaupt für ein Mensch ist.
Hab die letzten Tage meine Wohnung etwas umgekrempelt und neu dekoriert, sodass mich nicht mehr jedes kleine Teil an ihn erinnert.
Ansonsten verabrede ich mich momentan fast täglich mit Freunden oder Familie, zur Ablenkung.
Ich hoffe es wird langsam.
Flotti08
Flotti08