Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17344
Zitat von Flotti08:warum er keine Zeit mit mir verbringen will, kam oft die Aussage, er müsse sich doch nicht jedes Mal rechtfertigen nur weil er nichts mit mir unternehmen möchte. Ich solle das so hinnehmen.
Generell musste einfach alles unter seinen Bedingungen laufen. Wollte er mich sehen, wars gut, wollte er nicht, war ich abgeschrieben und habe ich dagegen etwas gesagt, gabs Streit.
Bones
Zitat von Flotti08:
Wie gehts dir jz nach der Trennung? Sind ja jz ein paar Tage vergangen.
Ich hab bisher ned damit abschließen können. Kann mir nur uns beide für die Zukunft vorstellen. Ich war mit dir am glücklichsten und würd gerne um einen Neustart kämpfen da ich meine Fehler auch sehr stark reflektiert hab.
Wollte deswegen fragen ob du noch Gefühle für mich hast und wie du darüber denkst, obs von deiner Seite her no irgend a Chance für uns beide gibt. Man könnte es ja langsam angehen und zuerst mal ein persönliches Gespräch führen und danach weiter sehen.
Musst auch ned gleich antworten, kannst ja drüber nachdenken.
Würde mich über eine klare Antwort freuen.
So würde ich es schreiben.
Zitat von Flotti08:Jetzt ist es von 100 auf 0
Zitat von Elfe11:Das klingt sehr traurig und verlassen.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Alles was er mir gesagt hat weicht so stark von dem ab, was er tut.
Zitat von Flotti08:er bereits eine Neue hat (mein allerschlimmster und unerträglichster Gedanke)
Flotti08
Flotti08
Zitat von Flotti08:dass er bestimmt schon eine Neue hat und jetzt diese ganzen Dinge mit ihr tut, die er eigentlich mit mir geplant hatte, schleichen sich immer wieder ein egal wie sehr ich versuche sie zu verdrängen.
Bones
Flotti08
Zitat von Bones:Was waren denn für dich die negativen Höhepunkte in der Beziehung?
Bones
Zitat von Flotti08:
Das waren die Tage während der Streits, in denen er mich damit bestraft hat, sich nicht mit mir zu treffen und dadurch jedes Mal die Macht ausübte. Er bestimmte wie lang ein Streit ging, wie heftig dieser war und wie er ausging. Je mehr ich ihn um Treffen bat und ihn sehe wollte (um sich auszureden und sich auch wieder zu versöhnen), desto weniger wollte er und es kam zu noch mehr Streit. Ein Teufelskreis.