Flashlight
- 140
- 1
- 167
Flotti08
Zitat von Flotti08:Jetzt ist es von 100 auf 0, und er verspürt keinerlei Verlust.
Flotti08
Zitat von DieSeherin:
das weißt du doch gar nicht! meist leidet derjenige der sich trennt auch ganz gewaltig - nur hat er halt schon den vorsprung, weil er den prozess der entscheidungsfindung ja schon hinter sich hat
Zitat von Flotti08:aber wenn es so wäre, würde doch auch mal ein Fünkchen von seiner Seite kommen. Tut es aber nicht.
Zitat von DieSeherin:
das weißt du doch gar nicht! meist leidet derjenige der sich trennt auch ganz gewaltig - nur hat er halt schon den vorsprung, weil er den prozess der entscheidungsfindung ja schon hinter sich hat
Gracia
Flotti08
Zitat von Gracia:
Was -- außer dem Punkt, wie oft man sich sieht -- waren denn die Gründe für eure von dir im Eingangsposting bezeichneten Eskalationsstreits?
Baumo
Zitat von Flotti08:
Ich habe verletzt reagiert, ja. Wenn er z.B. bereits fest ausgemachte Treffen abgesagt hatte um stattdessen etwas anderes (ohne mich) zu unternehmen.
Er spielt Fußball und hat dadurch viele Verpflichtungen, gegen die ich auch nie Einwände hatte.
Wenn man jedoch dann die restliche Woche auch noch vertröstet wird, tat das schon weh und das habe ich ihm auch gesagt.
Er meinte immer, er würde sich oft Zeit für mich freischaufeln, was ich gar nicht sehen würde.
Und jetzt ist er weg, der Mann, der meine große Liebe war und mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte.
Tsunami85
Flotti08
Zitat von Bones:Formuliere es mal genau so,als ob du ihm schreibst. Hau es raus
Zitat von Elfe11:Das klingt sehr traurig und verlassen.
Und sehr ehrlich und gefühlvoll.
Berührend.
In der Regel raten die klugen Ratgeber dem Verlassenen, sich zurück zuziehen, sich zu ordnen und zu regenerieren. Und sich von einer positiven, lebensfroh, lebendigen Seite zu zeigen. Wenn der Verlasser dann nach 3 Wochen bis 3 Monaten in die Sehnsucht kommt, wird er sich wieder melden. Dann bekommt man eine kleine neue Chance.
Zitat von Flotti08:seine doch enorme Eifersucht
Zitat von Flotti08:musste ich trotzdem regelmäßig Rechenschaft ablegen
Zitat von Flotti08:Messen mit zweierlei Maß, schon ein toll gestrickter Heini, findest du nicht? Und wenn du was gesagt hast, das es dir nicht passt, dann hat er ein Streit vom Zaun gebrochen, welch Helder müsse sich doch nicht jedes Mal rechtfertigen nur weil er nichts mit mir unternehmen möchte. Ich solle das so hinnehmen.
Zitat von Flotti08:Generell musste einfach alles unter seinen Bedingungen laufen.
Zitat von Lilli70:Ich glaube, die wenigsten Menschen wissen eigentlich was Liebe ist.
Flotti08
Zitat von Elfe11:In der Regel raten die klugen Ratgeber dem Verlassenen, sich zurück zuziehen, sich zu ordnen und zu regenerieren. Und sich von einer positiven, lebensfroh, lebendigen Seite zu zeigen. Wenn der Verlasser dann nach 3 Wochen bis 3 Monaten in die Sehnsucht kommt, wird er sich wieder melden. Dann bekommt man eine kleine neue Chance.