Revell
- 88815
Revell
Zitat von T4U:Was willst du, individuelle Antworten oder Schema X?
Eternity24
Zitat von T4U:Was willst du, individuelle Antworten oder Schema X?
Ich stülpe nicht jedem, der ein ähnliches Thema durch hat, wie das meine - ständig denen meine Erfahrungen 1:1 über, gibt hier 2-3 Leute, die tun das Ständig - die bekommen nix übern Schädel gezogen
Flotti08
Zitat von Gracia:
Woher kommt denn deine Motivation, in diesen teufelskreis zurück zu wollen ,= es noch mal miteinander zu versuchen
Zitat von Revell:eigentlich wollte ich einen Dialog mit dir darüber führen
Revell
Zitat von T4U:Sich das Glück ständig vor das innere Auge halten, macht aber die Trennung surrealer. Weil dann hängt man sehr lang in den Seilen, statt sich davon zu befreien. Denn du bist ja jetzt unglücklich, weil er die Beziehung sausen ließ.
Angesprochen fühlen - oder angesprochen sein - durch bestimmte Reize, die sich aus einem Dialog ergeben..
Zitat von Revell:da ich dich da NULL im Kopf hatte.
Revell
Zitat von T4U:seufz
so geht mir das ja oft
Zitat von Flotti08:In den Teufelskreis möchte ich natürlich nicht zurück.
Aber wie es halt immer ist, er konnte ja auch anders, wenn er wollte. Und diesen Zeiten hänge ich so sehr hinterher ... da ich dort einfach glücklich war mit ihm.
Eternity24
Alex-ander
Zitat von Eternity24:Wer mit Trennungsgedanken spielt, sollte den Partner frühzeitig darüber informieren!
Flotti08
Zitat von T4U:Sich das Glück ständig vor das innere Auge halten, macht aber die Trennung surrealer. Weil dann hängt man sehr lang in den Seilen, statt sich davon zu befreien. Denn du bist ja jetzt unglücklich, weil er die Beziehung sausen ließ.
Zitat von Eternity24:Wer ohne Vorwarnung geht, bricht alle Gesetze der Fairness und verletz elementare Grundregeln!
Eternity24
Zitat von Alex-ander:Soll man wirklich die ganze Beziehung auf sie Probe stellen, weil man vielleicht gerade eine doofe Phase durch macht und selber nicht weiß was man will?
Zitat von Eternity24:
Dann ist für mich ein klärendes Gespräch, zusammen gucken, was passiert gerade, was können /wollen wir tun, sind
Veränderungen möglich, der einzige Weg!
Alex-ander
Zitat von Eternity24:
Dann ist für mich ein klärendes Gespräch, zusammen gucken, was passiert gerade, was können /wollen wir tun, sind
Veränderungen möglich, der einzige Weg!