Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Emma14:Sarkasmus! Was hat der hier zu suchen?
Zitat von Elfe11:leider auch mit einer Floskel besänftigt. Wir können gerne weiter telefonieren. Aber ich gehe natürlich nicht ans Telefon.
Zitat von Emma14:Du schließt einfach von dir auf andere. Damit kannst du auch falsch liegen. Mit Schlussfolgerungen und Bewertungen sollte man
vorsichtig sein.
Alex-ander
Zitat von Elfe11:Nein! Flotti schreibt doch, dass er sich nicht mehr bei ihr meldet! Das ist doch eindeutig. Er will keinen Kontakt mehr. Die Eskalationsstreits haben ihm vermutlich den Rest gegeben. Er braucht jetzt den Abstand.
Zitat von Alex-ander:Ich kann einfach nicht verstehen warum immer davon ausgegangen wird, das diese Aussage gelogen ist, und immer nur warm halten bedeutet.
Sie war ihm wichtig, und er würde den Kontakt gerne halten. Sie haben einen Teil des Lebens miteinander verbracht und sich geliebt. Es ist doch völlig verständlich das er das möchte.
Das er sich nicht meldet ist doch völlig normal, er weiß doch Bescheid wie es dir geht und will es nicht noch schwerer, und dir Hoffnungen machen.
Er antwortet dir, und das freundlich. Das zeigt doch, das du ihm menschlich durchaus wichtig bist. Mehr kannst du, im Moment, nicht verlangen.
Flotti08
Zitat von Elfe11:Ich muss ehrlich sagen, Flotti, was verstehst du bitte unter Eskalationsstreits?! Wie oft? Wann? Wo? Warum? Wie?
Da muss ja einiges vorgefallen sein?! Wenn er nicht mehr kommen wollte danach und sich deshalb trennt?
Würdest du laut oder aggressiv? Er?
Flotti08
Zitat von Elfe11:Ja, das ist feige! Er hätte dir sagen sollen, er will nicht mehr. Aber nach 2 Jahren Beziehung abtauchen, das geht gar nicht! Das hat mein Ex auch so gemacht nach 6 Jahren Beziehung und Heiratsantrag. Einfach nicht mehr gemeldet oder zurück gerufen. Mich angeligen. Ja, Wenn er Samstag Abend keine Zeit mehr hätte, gibt's da wohl jemand Neues. Du wirst es erfahren.
Ein Abschlussgespräch sollte man schon bekommen zur Klärung. Aber das will er nicht. Weine dem Typ nicht nach.
Zitat von Flotti08:Wir hatten ein Abschlussgespräch ... vielleicht liest du meinen Thread mal von Beginn an, sonst muss ich mich so oft wiederholen.
Gracia
Eternity24
Zitat von Gracia:Ich bin hier irgendwie etwas schwer von Begriff
Woher kommt denn deine Motivation, in diesen teufelskreis zurück zu wollen ,= es noch mal miteinander zu versuchen
Revell
Zitat von Elfe11:Weine dem Typ nicht nach.
Zitat von Elfe11:Das hat mein Ex auch so gemacht nach 6 Jahren Beziehung und Heiratsantrag. Einfach nicht mehr gemeldet oder zurück gerufen. Mich angeligen.
Revell
Zitat von T4U:Nicht fair, nicht fein