Shangri
- 88815
Shangri
Zitat von Flotti08:Wie meinst du das?
Er hat den Schlussstrich ja bereits gezogen. Und auf meine erneute Nachfrage (letzte Woche) ob er denn gar keine Chance mehr für uns sieht es nochmal zu versuchen, kam eine klare Absage. Er vermisst zwar und denkt oft daran, aber sieht definitiv keine Chance mehr.
Und seitdem besteht kein Kontakt mehr.
Ich denke nicht, dass ich ihn unter diesen Umständen zum grillen einladen würde/könnte/wollte.
Zitat von Flotti08:Kann sich noch jemand von euch einen Grund vorstellen, warum er beim Trennungsgespräch sagte, er wolle unbedingt in Kontakt bleiben, jetzt im Nachhinein aber absolut gar nichts von seiner Seite aus kommt/kam?
Alex-ander
Zitat von Elfe11:Das war einfach geschwindelt.
Und falls er sich mal einsam fühlen sollte oder dich braucht, kann er jederzeit wieder bei dir anklopfen. Und zum 6 schnell vorbeikommen. Wenn die Neue ihre Tage hat oder es zuhause Streit gibt... Du wirst ihn immer mit offenen Armen empfangen.
Flotti08
Zitat von Elfe11:Vor der Trennung!
Statt Eskalationsstreits zu führen... weil er zu wenig Zeit hat für dich! Mal mit Charme überzeugen.
Flotti08
Zitat von Alex-ander:
Leute bitte. Fangt doch nicht immer damit an.
Er hat das gesagt was er in diesem Moment gefühlt und wirklich gewollt hat.
Ich kann einfach nicht verstehen warum immer davon ausgegangen wird, das diese Aussage gelogen ist, und immer nur warm halten bedeutet.
Sie war ihm wichtig, und er würde den Kontakt gerne halten. Sie haben einen Teil des Lebens miteinander verbracht und sich geliebt. Es ist doch völlig verständlich das er das möchte.
Das er sich nicht meldet ist doch völlig normal, er weiß doch Bescheid wie es dir geht und will es nicht noch schwerer, und dir Hoffnungen machen.
Er antwortet dir, und das freundlich. Das zeigt doch, das du ihm menschlich durchaus wichtig bist. Mehr kannst du, im Moment, nicht verlangen.
Bitte bitte, haltet Abstand von solchen Unterstellungen, ohne das ihr das wisst, oder es deutliche Gründe dafür gibt.
Nehmt nur das was ihr habt!
Flotti08
Zitat von Shangri:Flotti meinem Ex war/ist es total wichtig, dass wir in den sozialen Netzwerken befreundet bleiben und uns auch bei WhatsApp nicht blockieren. Das war ihm ganz wichtig weil wir doch auch schließlich freundschaftlich auseinander gegangen sind.
Ich weiß nicht, warum ihm das so wichtig war. Ich weiß bloß, dass ich nicht freundschaftlich mit ihm auseinander gegangen bin, sondern eher völlig schockiert.
Bei Facebook und Instagram habe ich ihn mittlerweile gelöscht, bei WhatsApp ins Archiv geschoben.
Ich habe keine Ahnung, warum ihm das so wichtig war. Bis auf die WhatsApp wo er mir vor unserem geplanten Treffen nach vier Wochen Bedenkzeit mitgeteilt hat, dass er nicht in eine Beziehung zurück will, habe ich auch nichts von ihm gehört. Vielleicht ist das für den, der verlässt ein besseres Gefühl... ich weiß es nicht. Beschäftige dich nicht mit dem Gedanken. Fakt ist, du hörst nichts von ihm. Er antwortet dir nur höflich.
Alex-ander
Zitat von Flotti08:Kann schon verstehen was du meinst aber das sind halt die Gedanken die bei mir und ich denke auch bei vielen anderen Verlassenen in dieser Situation auftreten.
Flotti08
Zitat von Alex-ander:Und mal ehrlich, würde es dir besser gehen wenn er sich ständig bei dir melden würde? In dem Moment sicher, weil die Hoffnung weiter angefacht wird. Und dann?
Eternity24
Alex-ander
Zitat von Flotti08:Ich weiß nicht .... für mich ist eben auch dieser radikale Cut, von jetzt auf gleich einfach GAR NICHTS mehr von ihm zu hören, total schmerzvoll ... überhaupt nicht mehr zu wissen wie es ihm geht, was er macht, wie die Arbeit läuft ...
Eben wie schon gesagt, wie ein wildfremder Mensch, von einem Tag auf den anderen ... und das nach einer Liebesbeziehung.
Alex-ander
Zitat von Eternity24:jetzt ein Mensch, den ich nicht mehr kenne!
Eternity24
Alex-ander
Zitat:Aber ein Mensch, der nicht mal Wertschätzung für die gelebte Beziehung zeigt, ist in deinen
Augen auch normal? Der nicht ehrlich und aufrichtig ist ? Der eine Woche vorher noch sagt
Ich bin bei Dir, ich liebe Dich so ?
Zitat von Elfe11:Das war einfach geschwindelt.
Und falls er sich mal einsam fühlen sollte oder dich braucht, kann er jederzeit wieder bei dir anklopfen. Und zum 6 schnell vorbeikommen. Wenn die Neue ihre Tage hat oder es zuhause Streit gibt... Du wirst ihn immer mit offenen Armen empfangen.