Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Flotti08
Zitat von Elfe11:So, er hat dir also letztes Jahr mitgeteilt, dass er nicht mit dir zusammen ziehen will!
UND er hat dir dieses Jahr erneut gesagt, dass er nicht mit dir zusammen wohnen will!
Und auch 2021 kann er es sich nicht vorstellen!
Das ist doch eine klare Aussage! Eine Absage! Er will nicht. NIE.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Glaub mir, hätte er mir diesbezüglich NUR Absagen erteilt, wäre ich nicht so verwirrt gewesen!
Es war einmal Hü, und einmal Hop! Einmal wollte er, dann plötzlich wieder nicht.
Zitat von Flotti08:Wir haben uns in guten Wochen maximal 3 mal pro Woche gesehen. Davon meistens ein Abend während der Woche und dann von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag. Öfter hatte er keine Zeit wegen Fußball, Training, Freunde etc.
Ich war damit auch zufrieden, bin keine die 24/7 aufeinander hocken muss
Zitat von Flotti08:Er hat mir fürs Wochenende abgesagt,
Zitat von Flotti08:wieder die Woche drauf kaum gesehen
Zitat von Flotti08:, kam oft die Aussage: ich muss mich nicht immer rechtfertigen warum ich keine Zeit mit dir verbringen kann oder will, nimm es bitte so hin.
Zitat von Flotti08:Das hat mich natürlich sehr gekränkt, so abgewiesen zu werden und nach 1-2 Mal so hinnehmen, bin ich eben auch mal sauer geworden und hab ihm gesagt, dass es so nicht geht. Dass er mich nicht wann immer er will aufs Abstellgleis stellen kann ohne jegliche Begründung.
Zitat von Flotti08:Jedes Mal kam dort die Aussage, solange wir uns im Streit befinden, würde er mich defintiv nicht sehen wollen
Zitat von Elfe11:die Bunte lesen
Flotti08
Zitat von Elfe11:Vielleicht früher die Charmeoffensive starten und ihn locken. Grillen, neuer 6, sich hübsch machen, auf was er eben steht und du gut kannst.
Flotti08
Zitat von Elfe11:Willst du diese Gedanken jetzt für ein paar Tage sacken lassen, Flotti Schatzi?
Und heute noch was schönes machen?! Was? Dich entspannen vielleicht? Sonne, gute Musik, Krimi oder die Bunte lesen, Eisschoki schlürfen?
Ich hoffe, dass es dir danach viel besser geht, weil du diese Erfahrung gut verarbeitest.
Shangri
Flotti08