Flotti08
- 84
- 76
Flotti08
Zitat von Shangri:Oh je Flotti... Auch wieder eine große Gemeinsamkeit Meiner war auch so dermaßen eifersüchtig. Nicht krankhaft, aber er hat überall Poten. interessierte gesehen.
Er ist ein extrem gut aussehender Mann. Ich habe bemerkt, wie ihn andere Frauen angeschaut, ja fast schon angeschmachtet haben. Er hatte aber gar keine Zeit dazu, das selbst festzustellen weil er permanent damit beschäftigt war, allen möglichen Männern böse Blicke zuzuwerfen.
Selbst an unserem letzten gemeinsamen Wochenende war er sich sicher, dass ein Auto nur wegen mir langsam an uns vorbeigefahren ist und dass mich ein Jogger im Wald viel zu lange angestarrt hat.
Da frage ich mich natürlich auch Was soll so ein sch. wenn man sich zwei Tage später trennt? So eine pseudo-Eifersucht? also ich brauche das nicht...
Eternity24
Flotti08
Zitat von Eternity24:Scheinbar konnte er dich auch nicht wertschätzen, sonst hätte er sich ja nicht getrennt.
Irgendwann wird es ihm klar werden, spätestens wenn es mit Next nicht mehr so läuft, die
Brille mal abgenommen wird...
Zitat von Flotti08:Richtig. Und warum fühlte man sich sicher?
Zitat von Eternity24:Scheinbar konnte er dich auch nicht wertschätzen, sonst hätte er sich ja nicht getrennt.
Irgendwann wird es ihm klar werden, spätestens wenn es mit Next nicht mehr so läuft, die
Zitat von Elfe11:dann kommen sie wieder angelaufen
Zitat von Flotti08:Verstehe einfach nicht, warum man so jemanden gehen lässt, der immer hinter einem steht, liebt mit allen Macken und weiß Gott was noch alles. Eigenständige Frau mit gutem Job, weiß was sie will, eigene Wohnung, ihm Freiraum gelassen, beim Fußball und seinen Trainerambitionen unterstützt ...
Flotti08
Zitat von Elfe11:Du hast geklammert und er hat sich seinen Freiraum ohne dich gegönnt.
Flotti08
Zitat von Elfe11:
Männer suchen immer Abwechslung!
Jetzt sucht er vielleicht Eine, die sportlich aktiv ist so wie er! Eine Sportskanone, die auch Profisport macht. Eine, bei der ihr Job nebenbei mitläuft und die Sportlerkarriere wichtiger ist. Eine, die eifersüchtig und zickig ist und ihm keinen Freiraum mehr lässt. Eine, die zusammen ziehen und eine Familie gründen will. Eine, die heiraten will. Eine, die ER liebt mit all ihren Macken. Eine, die er unterstützt. Eine, die er bewundert, anhinmelt und respektiert. Eine, die ganz anders ist als du und ihm gut gefällt und ihm gut tut.
Shangri
Flotti08
Zitat von Shangri:Ich sollte zuletzt sogar noch unbedingt unseren Sommer Urlaub buchen. Drei Tage vor unserer Trennung hat er mich sogar noch gefragt, ob ich jetzt endlich was gefunden und gebucht habe.
Zitat von Flotti08:Zusammenziehen und Familie gründen wollte ich, er wollte es auch, zumindest sprach er letztes Jahr davon in fast jedem zweiten Satz.
Flotti08
Zitat von Elfe11:
Warum habt Ihr es nicht in die Tat umgesetzt?
Wo gab es Probleme?