Flotti08
- 84
- 76
Flotti08
Zitat von Flotti08:Was mich so verzweifeln lässt, ist diese quälende Hoffnung, die in mir zurück bleibt. Da er mir sogar nach mehrmaligem Nachfragen nicht sagen konnte, dass die Entscheidung endgültig ist. Er sprach immer nur von Stand jetzt.
Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte.
Flotti08
biancarch
Flotti08
Zitat von Flotti08:Dafür spricht:
- er würde sehen, dass ich nicht aufgebe und für unsere Beziehung kämpfe
- ich würde wieder in seinen Gedanken vorkommen (auch wenn Vll nur kurz) und er würde vielleicht nochmal drüber nachdenken
- er müsste sich Gedanken darüber machen ob er (wie er bei der Trennung sagte) mich noch immer liebt und ob die Streits wirklich eine Trennung wert waren.
Dagegen spricht:
- ich könnte sehr anhänglich und unattraktiv rüber kommen
- ich könnte womöglich Dinge erfahren, die ich absolut nicht hören wollen würde (z.B. Sorry, ich habe bereits eine Neue)
- er könnte mich wieder nur mit dem Stand jetzt abspeisen und ich würde keinen Schritt vorwärts kommen.
Ich weiß nicht, warum er sich nicht mal nach mir erkundigt...
Das frage ich mich ständig. Er war derjenige der noch im Kontakt nach der Trennung gebeten hat und als ich auf seine Nachricht à la Stand jetzt hat sich seit der Trennung nichts verändert nicht mehr geantwortet habe, seitdem kam auch von ihm nichts mehr.
biancarch
Zitat:- ich könnte womöglich Dinge erfahren, die ich absolut nicht hören wollen würde (z.B. Sorry, ich habe bereits eine Neue)
- er könnte mich wieder nur mit dem Stand jetzt abspeisen und ich würde keinen Schritt vorwärts kommen.
Zitat von Flotti08:der Mann, der meine große Liebe war
Bones
Zitat von Flotti08:Hallo zusammen
Ich bin gerade wieder so drauf und dran, ihm nochmal zu schreiben ob er denn noch Gefühle für mich hat und ob er denn bereit wäre, sich nochmal gemeinsam hinzusetzen. Es ist jetzt knapp zwei Wochen her.
Ich weiß es wäre falsch aber bin so verzweifelt, dass es das doch nicht gewesen sein kann und er mich komplett vergisst, wenn ich nicht nochmal kämpfe...
Weiß nicht weiter
Flotti08
Zitat von Flotti08:ob er denn wie er sagte noch immer Gefühle für mich hat und noch irgend eine Chance für uns beide sieht
Zitat von Flotti08:Ich würde ihm sowas in der Art schreiben, ob er denn wie er sagte noch immer Gefühle für mich hat und noch irgend eine Chance für uns beide sieht. Dass man es ja langsam angehen und zuerst einmal ein persönliches Gespräch führen könnte um dann weiter zu sehen.
Dass ich aus diesen fadenscheinigen und sinnlosen Trennungsgründen nicht abschließen kann und will.
Bones
Zitat von Flotti08:Ich würde ihm sowas in der Art schreiben, ob er denn wie er sagte noch immer Gefühle für mich hat und noch irgend eine Chance für uns beide sieht. Dass man es ja langsam angehen und zuerst einmal ein persönliches Gespräch führen könnte um dann weiter zu sehen.
Dass ich aus diesen fadenscheinigen und sinnlosen Trennungsgründen nicht abschließen kann und will.
Zitat von Bones:
Formuliere es mal genau so,als ob du ihm schreibst. Hau es raus