Flotti08
- 84
- 76
Flotti08
Zitat von Revell:
An deinen Antworten merke ich aber auch, dass du in allem eine eventualität, einen Strohhalm rauslesen möchtest .
Revell
Zitat von Flotti08:Ich merke das selbst, und kann es trotzdem nicht abstellen.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Und somit hab ich mir jetzt die minimale restliche Chance, dass er es vielleicht bereut, selbst genommen. Wie erbärmlich.
Zitat von Flotti08:Ihr seid wirklich alle extrem toll hier in diesem Forum.
Man kann einfach alles raushauen, was einen bedrückt und wird für nichts verurteilt. Einem wird immer geholfen.
Ich frage mich oft, wie ihr es schafft, so tolle Hilfen zu geben, obwohl ihr selbst im Liebeskummer feststeckt. Oder habt ihr ihn schon überwunden?
Flotti08
mari11
Flotti08
LostDream
Zitat von Flotti08:ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal drüber nachdenkt, es nochmal zu versuchen, wenn doch laut eigenen Aussagen nicht die fehlende Liebe der Grund der Trennung war
Zitat von DieSeherin:
ach süße... ... das wirst du auch nie verstehen, weil es wahrscheinlich für ihn selber kaum zu greifen ist, geschweige denn, kann er es erklären - muss er aber auch nicht (ist blöd, ist aber leider so!)
ich glaube schon auch daran, dass mit genug liebe fast alles zu schaffen ist, aber es ist manchmal einfach nicht mehr genug liebe da und es hakt an etwas, wo es einfach keine kompromisse, bzw. gute zugeständnisse gibt
Flotti08
Zitat von LostDream:Du solltest diese gemeinsame Orte meiden.
Flotti08
Zitat von DieSeherin:
Zitat von Flotti08:Was ihn allerdings dazu bewogen hat, mir dies nicht offen zu gestehen, obwohl ich ihn mehrmals konkret darauf ansprach, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Zitat von Flotti08:
Das tue ich, zumindest so gut es geht. Aber es gibt ja z.B. auch Orte wie Restaurants, wo man früher zusammen war und wunderschöne Abende zusammen verbracht hat.
Und ich meine auch nicht nur Orte, sondern auch Situationen. Z.B. laden seine Eltern im Sommer oft zum Grillen ein, da war ich eigentlich immer mit dabei..