Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von Flotti08:
Ja, das war sicher gut, alles zu löschen.
Aber ihn persönlich sehen, und zwar in Begleitung (ob nun was läuft oder nicht) war so schmerzhaft, dass ich sogar jetzt zwei Tage danach noch wie gelähmt bin ...
Flotti08
Zitat von Gracia:Warum sagst du das ständig, war das denn während eurer Beziehung nicht auch normal, dass du ihn mal mit einer Kollegin in der Firma gesehen hast?
Gracia
Zitat von Flotti08:
Bin aber leider mehr als nur unglücklich, wenn ich sowas sehe ... macht ihm ja scheinbar nicht die Bohne aus, mich das erste Mal wieder gesehen zu haben
Zitat:...und dass an seiner Seite eine andere ging, wo das noch vor ein paar Wochen ich tagtäglich an seiner Seite tat.
Gracia
Zitat von Flotti08:
Nein das war nicht normal. Wenn er mit Kolleginnen in der Firma unterwegs war, dann mit den gleichen wie seit 5 Jahren, die allesamt verheiratet sind und Kinder haben.
Die andere ist blutjung und mit dieser war er noch nie unterwegs.
Flotti08
Zitat von Gracia:
Ihr seid euch vor zwei Tagen zufällig begegnet? In der Firma? Hast du ihn deswegen angerufen?
Revell
Zitat von Flotti08:Darauf hat er mir geantwortet dass er das mit uns schon vermisst und auch oft daran denkt, aber er sei sich sicher dass es keine Chance mehr für uns gibt.
Ich hab ihn dann noch gefragt ob er denn bereits jemand Neues gefunden hat. Dies hat er verneint und er sei auch nicht auf der Suche.
Flotti08
Zitat von Revell:
Du tätest gut daran deinen Liebeskummer nicht gerade mit deinem Ex auszuleben, sondern Abstand herzustellen.
Revell
Zitat von Flotti08:
Ja, du hast Recht. Vor dieser Nachricht hab ich 3 Wochen lang kein Lebenszeichen von mir gegeben. Mit dieser Nachricht hatte ich leider einen schmerzlichen Rückfall.
Jetzt habe ich seine Nummer gelöscht damit mir sowas kein zweites Mal mehr passieren kann.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Trennung akzeptieren soll
Wir hatten so viele Pläne ... auch er hatte sie ... noch kurz vor der Trennung hat er mir diese beteuert und wie er sich darauf freue. Warum sagt man sowas, wenn man doch schon ganz klar die Trennung vor Augen hat? Wieso sagt man dem anderen man wünsche sich dass es für immer hält, und und und. Und dann geht man, und lässt den anderen zurück, einfach so, und wünscht sich NICHTS zurück.
Wo sind auf einmal diese Gefühle bei ihm geblieben? Die er mir noch kurz vorher beteuert hat, dass sie so stark wären?
Ich liebe diesen Menschen so ... und ich darf kein Teil seines Lebens mehr sein ... das frisst mich so sehr auf
Flotti08
Zitat von Lilli70:
Revell
Zitat von Lilli70:Keiner weiß, warum er dir das alles gesagt hat. Wahrscheinlich hat er es selbst geglaubt
Flotti08
Zitat von Revell:Ich persönlich glaube, dass der verlassen Damit versucht innerlich gegen die Entscheidung anzukämpfen.
Revell
Zitat von Flotti08:Wenn dem so ist, würde das jedoch für mich bedeuten, dass der Verlasser eigentlich hin-und hergerissen ist und sich nicht sicher ist, ob er bleiben oder gehen soll
Zitat von Flotti08:Obwohl er solche Aussagen getroffen hat, noch kurz vor der Trennung.