Flotti08
- 84
- 76
Flotti08
Gracia
Zitat von Flotti08:... im Moment fühlt es sich gar nicht danach an, dass irgendetwas besser wird ...
Zitat:habe ihn gefragt ob er jemand neues hat, hat er verneint, er sei auch nicht auf der Suche
Zitat:War vorhin in Social Media unterwegs und hab natürlich, wie es der Zufall will, Fotos von ihm bekannten als auch unbekannten Frauen gesehen, bei denen er allesamt auf gefällt mir gedrückt hat.
Zitat:Allein schon seinen Namen dort zu lesen auf den Bildern von diesen Frauen, hat mir wieder den Rest gegeben.
Zitat:Jedoch war er immer derjenige, der behauptet hat, er liked keine Bilder von irgendwelchen Frauen, ihm gefalle sowieso keine, und und und
Zitat:Und ich fühl mich noch mehr vergessen und ausgetauscht
Wie schaff ich dieses loslassen von dem Mann?! Ich klemme mich innerlich an alles von ihm, obwohl ich nichts mehr will, als ihn endlich loslassen zu können.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Weiß er überhaupt noch dass es mich/uns mal gegeben hat?
Zitat von Flotti08:und irgendwie sind auch alle anderen von mir enttäuscht, weil ich alle ihre gut gemeinten Ratschläge über Board geschmissen habe und ihm geschrieben hab.
Zitat von Flotti08:ihm sogar noch weiß Gott was Gutes gewünscht
Zitat von Flotti08:Und somit hab ich mir jetzt die minimale restliche Chance, dass er es vielleicht bereut, selbst genommen.
Flotti08
Zitat von Flotti08:Ansichtssache.
Du bist gerade sehr negativ aufgeladen und würdest alles auch negativ wahrnehmen, auch wenn es objektiv gar nicht so schlimm ist.
Zitat von Flotti08:
Denkst du denn, jemand könnte in paar Wochen doch noch merken, dass es ein Fehler war?
Selbst wenn schon folgende Aussage gefallen ist: natürlich vermisse ich das mit uns und denk oft daran, aber ich bin mir sicher, dass es keine Chance mehr gibt.
Ich eher nicht. Und deshalb glaube ich, dass ich mir durch diese letzte Nachricht an ihn noch zusätzlich einiges verbaut habe. Ich denke ich habe ziemlich verbittert, leidend und trauernd gewirkt.
Flotti08
Revell
Zitat von Flotti08:In den sozialen Netzwerken hab ich ihn entfernt.
Heute früh hab ich es geschafft, unseren WhatsApp Chat zu löschen und auch seine Nummer. Hat ganz schön weh getan
Flotti08
Zitat von Revell:
Sehr verständlich, aber für dich war es der Schritt schlechthin.
Jetzt wirds besser werden!
Zwar langsam , aber jetzt gehts aufwärts
Revell
Zitat von Flotti08:
Hab nur schon wieder vor nächster Woche Angst. Dass ich ihn wieder beim verlassen der Firma sehen und begegnen könnte, in Begleitung einer anderen, wo ich nicht weiß, läuft da etwas oder nicht.
Flotti08
Zitat von Revell:Sehr verständlich!
Und zugleich hast du dir mit dem löschen der Nummer und dem entfernen in den sozialen Netzwerken eine sichere Base geschaffen um zur Ruhe zu kommen.
Weißt du was ich meine?
Flotti08
Zitat von Lilli70:Du kannst ihn immer mit einer anderen sehen, heißt nicht das er glücklich ist, heißt auch, dass du deswegen nicht ünglücklich sein musst. Irgendwann wird er dich mit einem anderen sehen. Es geht jetzt nur noch um dich!
Zitat von Flotti08:Bin aber leider mehr als nur unglücklich, wenn ich sowas sehe
Gracia
Zitat von Flotti08:
Hab nur schon wieder vor nächster Woche Angst. Dass ich ihn wieder beim verlassen der Firma sehen und begegnen könnte
Zitat:...in Begleitung einer anderen, wo ich nicht weiß, läuft da etwas oder nicht.