Engel07
- 28
- 1
- 1
Engel07
Zitat von Engel07:Mach ich durch meinen Totalrückzug alles entgültig kaputt.
Zitat von Engel07:Ich bin so verzweifelt. Es ist die zweite Nacht im Hotel und ich fühle mich so einsam und verlassen.
Engel07
Zitat von T4U:Um sich zu sortieren, sicherlich nicht - das würde ich aber im Vorfeld auch so kommunizieren
Zitat von Engel07:Ich bin so verzweifelt. Es ist die zweite Nacht im Hotel und ich fühle mich so einsam und verlassen.
Zitat von T4U:Ihr habt beide, das Miteinander Reden völlig verlernt. Jeder Partner hat andere Sichtweisen, und diese sollte man ohne Ärger oder Wut besprechen können, wie soll sich deine Frau fallen lassen können, für 6, wenn sie sich nur benutzt fühlt - wie sollst du Liebe fühlen, wenn nicht im Bett - dabei gibt es soviel mehr, wie man sich aufeinander einlassen kann, als nur 6
Zitat von Engel07:Aber wenn man nicht mehr liebt... Dieser Gedanke macht mich wahnsinnigen. Dan brauch man nicht mehr arbeiten...
Engel07
Zitat von T4U:Das ist der Preis um sich neu zu finden oder auch nicht. Wenn du schnell gekränkt bist, dann forsche woher es kommt, weil deine Frau - und andere auch, schließlich nicht hinter deine Stirn sehen können
Zitat von Engel07:mangelnden Selbstwertgefühl
Engel07
Zitat von T4U:Kann ich so nicht feststellen, aber wenn Mann sich nur über Arbeit und 6 definiert, dann ist es wohl schon problematisch.
Anerkennung ist auch so eine Sache, du gehst krank zu Arbeit um Chef zu beweisen, er kann sich auf dich verlassen, aber die nicht auskurierte Grippe kann zu Herzproblemen führen, wobei du dann länger ausfällst.
Und anzuerkennen, das du zu krank bist um in die Arbeit zu gehen - wäre die Anerkennung, die du dir selbst verweigerst, zudem hätte der kranke Mann im Bett, eine ihn liebende Ehefrau gegenüber, die ihm Tee macht, die ihn umsorgt und sich sorgt. Auch nicht zu verachten, oder?
Zitat von Engel07:Und da hätte ich Grenzen setzen müssen
Engel07
Zitat von T4U:Und was hindert dich, es jetzt zu tun? Hilft der Vorstand, deine Ehe wieder zu beleben? Vermutlich, nein.
Zitat von Engel07:Man möchte, dass ich meinen Job in der Alten Abteilung noch weitermache.
Engel07
Zitat von T4U:Schon mal anderswo dich umgeschaut - es gibt Firmen die lassen gute Mitarbeiter aufsteigen oder das die sich mit Stunden überhäufen - für nichts
Zitat von Engel07:Ist dann aber 40 km entfernt.
Engel07
Zitat von T4U:und?
Dafür mehr Lebensqualität im Beruf und im Privatleben
Zitat von Engel07:Arbeite in der Firma seit 20 Jahren
Engel07
Zitat von T4U:Dann wird es Zeit für frischen Wind, du bist doch keine 70