Engel07
- 28
- 1
- 1
Engel07
Engel07
Zitat von T4U:glaubst du? Kann alles sein und Mitleid ist nicht immer schlecht, das bedeutet ja auch mit dir zu leiden, statt auf dich herunter zu blicken.
Warum? WARUM?
Was soll denn dein Sohn denken, du bist doch sein Papa!
Zitat von Engel07:Was macht es wenn ich weg bin
Engel07
Zitat von T4U:Jetzt ne kräftige Prise Selbstmitleid
Was es macht, du fehlst, dem Sohn, der Frau, du fehlst deinen Verwandten und du fehlst als Opa, als Freund, als Trauzeuge, wenn du Sohn zum Altar begleitest. Du rutscht in eine saftige Depression ab, nur weil du einerseits zu stolz bist, um bei Arbeit zu sagen, wird mir zuviel und andererseits zu Hause auch mal zugibst, das dich das Seelenleben deiner Frau überfordert, weil man(n) sich nicht vorstellen kann, was Frau alles fühlen kann.
Sehr geehrter Herr Engel,
das ist nicht LUSTIG und das reicht für manche, dich stationär einzuweisen, was a,) deinem Seelenheil helfen würde und B,) deinem nicht auskurierten Burnout.
Du wolltest überall der Starke sein - und liegst jetzt auf dem Rücken wie Karl der Käfer
Zitat von Engel07:Aber dafür schäme ich mich zu sehr.
sajo7667
Zitat von T4U:Wenn er klug ist, kommt er trotzdem. Lass dir Zwieback und schwarzen Tee bringen, Herrschaftszeiten, du bist krank
sajo7667
Zitat von Engel07:
Er ist 17. Das Problem mit dem Arzt
Ist, dass meine Krankenkassenkarte in meinem Haus ist. Ich will da aber nicht hin.
Ich weiß nur nicht wo sie ist, sonst hätte mein Sohn sie morgen früh gebracht. Das Hotel ist am Hbf und da muss er zur Schule umsteigen.
Engel07
Zitat von T4U:dafür muss man sich nicht schämen, es gibt viele, die lieber mit Tagesaufenthalt sich Hilfe holen und sich helfen lassen.
einfach googlen
Engel07
Zitat von Kelene:Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.
Das ist die Nummer der Telefonseelsorge.
Die Helfen SOFRT
Engel07
Zitat von Engel07:Aber ich bin nicht krank.
sajo7667
Zitat von T4U:dafür muss man sich nicht schämen, es gibt viele, die lieber mit Tagesaufenthalt sich Hilfe holen und sich helfen lassen, als du denkst
https://klinikum-duesseldorf.lvr.de/de/...te_KV.html
einfach googlen
Zitat von Engel07:Der Kontakt mit meinem Sohn war nur kurz. Der andere hat sich nicht gemeldet. Ihr Leben geht gerade normal weiter. Was macht es wenn ich weg bin