Hallo ihr Lieben,
Ich denke ich kann meine Hoffnung nun aufgeben, nachdem ich heute ein Gespräch mit meinem Ex hatte, welches völlig im Streit geendet ist.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich 28, er 31. er hat sich mitte Juli nach 7 Jahres Beziehhng von mir getrennt. Ich habe natürlich alles falsch gemacht gebettelt etc. im Nachhinein ist es mir ziemlich peinlich. Getrennt hat er sich, weil seine Gefühle zu dem derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr für eine Beziehung gereicht haben. Er kann sich momentan keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen. Wir haben letztes Jahr ein Haus zusammen gekauft und haben dies umgebaut, daher wohnen wir seit letztem Oktober getrennt, jeder bei seinen Eltern ( vorher zusammen in einer Wohnhng). Er meint er kämpft schon ein halbes Jahr mit sich, dass es ihm schlecht geht. Er sagt ihn haben schon während wir in der Wohnung gewohnt haben diverse Sachen gestört, weshalb er sich nun getrennt hat. (Dann Kauf ich doch kein Haus mit jemanden). Vor drei Wochen hat er mir geschrieben, wie schlecht es ihm geht, das er viel trinkt und Realitätsverlust hat, ich habe ihm gesagt, dass ich für ihn da bin, was sicherlich dumm von mir war aber so ist es halt. Bei unserem nächsten Gespräch ein paar Tage später, habe ich ihm gesagt, dass es mir das Herz zerreißt, dass es ihm so schlecht geht, worauf von ihm nur kam, es gehe ihm gut soweit und ich brauche mir keinen Kopf machen. So weit so gut. Ich habe mich sehr zurückgezogen, nur auf Dinge geantwortet, die wichtig waren bezüglich des Hauses oder des gemeinsamen Autos. Dann kam er vorbei um mir Sachen zu bringen, die noch bei ihm waren, er fing an mir von sich zu erzählen, was bei ihm anliegt die Tage, was ich vorhabe bla bla bla. Er spielte kurz mit unserem gemeinsamen Kater und ging dann wieder. Ich muss dazu sagen, ich war ziemlich kühl ihm gegenüber und habe ihn gar nichts gefragt. Heute war er nun beim Anwalt und hat sich bezüglich des Hauses beraten lassen, weil er ( was ich verstehen kann) aus allen Verträgen raus möchte. Jedoch eskalierte der Streit, und wir kamen nochmal auf die Trennungsgründe und er warf mir vor, das ich bereits in der Wohnung mich hab zu sehr gehen lassen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht, ich hab für diesen Mann alles getan, wirklich alles und jetzt darf ich mir sowas anhören, es tut echt so weh. Hab anschließend gesagt ich hab die Faxen voll und ab jetzt läuft alles nur noch über meinen Anwalt. Hab ihn bei Whatsapp und und Facebook blockiert. Wie kann man sich in einem Menschen so getäuscht haben in 7 Jahren. Was geht bloß in ihm vor. Momentan weiß ich gar nichts mehr.
23.08.2016 20:40 •