Hallo ans Forum,
meine komplette Geschichte würde den Rahmen sprengen, deswegen die Kurzversion..
Sie hat sich nach 1 ½ Jahren Beziehung Ende März von mir getrennt.. Wir haben uns während der Beziehung schon mal getrennt, aber eher wegen einer Kleinigkeit, welche Sie ziemlich schnell bereut hat. Im Januar gab es noch einen Vorfall, aber wie gesagt, wäre das viel zu viel zu erzählen.. Kurz gesagt standen wir eigentlich im Januar schon vor dem Aus, was ich noch „retten“ konnte. Am Schluss habe ich die Trennung eigentlich bloß hinausgezögert. Sie hat sich schlussendlich komplett von mir getrennt, weil Sie (ihre Aussage) keine Gefühle mehr, außer freundschaftliche, für mich hat und sie mit so wenig Gefühlen keine Beziehung kann, was ich respektiere.
In den letzten Monaten ging es auf und ab, wobei ich sehr viel öfter Tiefs hatte, anstatt ein Hoch.
Seit der Trennung haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr, außer 3 Mal per WhatsApp (mein Geburtstag, Abklären wegen Abholung meiner Sachen und zurzeit schuldet Sie mir noch Geld für Konzertkarten, die ich ihr geschenkt habe) und bedingter Kontakt auf Partys, auf denen wir wegen ähnlichem Freundeskreis gemeinsam waren. Auf diesen Partys haben wir aber, außer der Begrüßung, nicht miteinander geredet. Ich habe nur mitbekommen, dass sie sich nach unserer erster Begegnung, bei ihrer Freundin beschwert hat, dass ich sie nicht einmal normal begrüßen kann, obwohl ich sie angelächelt, umarmt und „Hallo“ gesagt habe. (Was erwartet sie?)
Nun seit dem ersten Kontakt ist sie sehr, sehr kalt zu mir.. Es kommt mittlerweile so rüber, als würde sie komplett auf mich schei. bzw. ich ihr komplett egal geworden bin, obwohl sie bei der Trennung gesagt hat (ich weiß, dass sowas eigentlich nicht aussagekräftig ist), dass sie mich schon noch sehr gerne hat, aber eben nur noch freundschaftlich. Das Dumme ist, dass ich weiß, dass ich ihr Traumtyp bin und mir deswegen immer noch Hoffnungen mache, dass Sie zurückkommt. (fühl mich im Moment sehr einsam, habe unter der Woche kaum sozialen Kontakt) Außerdem schreibt sie in 3 Wochen Abschlussprüfungen und ich denk mir dann immer, dass sie zurzeit einfach nur unter Stress ist und danach zur Vernunft kommt - wieder Hoffnungen
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr auch denkt dass ich unberechtigt noch Hoffnungen habe oder kann mir irgendjemand ihr (für mich) „unlogisches“ Verhalten erklären?
Viele Grüße
J4ck
P.S.: Ich bin 20, sie ist 19 und sie ist bei weitem kein (falls es sowas überhaupt gibt) „normales“ Mädchen und in Trennungsthemen noch unerfahren (war ihre erste Beziehung)
P.P.S.: Wegen dem Geld für die Konzertkarten.. Das war mein Geschenk an sie, aber sie wollte nicht mit mir dahin gehen, weil es sonst so unentspannt wäre (Grund für ihr Denken war, dass wir uns bei unserer ersten Begegnung nur gegrüßt haben)
13.05.2016 06:19 •