michesche_
- 10
- 1
- 2
michesche_
Iunderstand
michesche_
Zitat von Iunderstand:So eine Dramaqueen. Möchtest du den und sein Kindertheater echt zurück?! Beim nächsten Furz der ihm im Bauch quer steht, hast du das selbe wieder
michesche_
Zitat von tina1955:Der Typ hat doch ein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Wenn es schon zu Handgreiflichkeiten zwischen euch gekommen ist, dann wird das beim nächsten Ausraster noch ...
Samuela
michesche_
Zitat von Samuela:Macht dich so eine Beziehung glücklich? Wenn er weg ist und verändert zurück kommt, gemein zu dir ist? Ständig macht er ...
Samuela
michesche_
Zitat von Samuela:Ja, aber er wird irgendwann wieder zu seinen Freunden gehen und verändert zurück kommen. Immer wieder.
michesche_
Zitat von nimmermehr:Ich habe nicht alles gelesen weil mir die Schilderung des Verhaltens deines Freundes schon nach 5 Zeilen auf den Keks ging. Ich wollte gar nicht mehr ...
Samuela
Zitat von michesche_:wenn er sich nicht endlich helfen lässt stimmt das wohl. ich hoffe hauptsächlich für ihn, dass er es einsieht/schafft. ich glaube nämlich da is iwas vorgefallen dass ihn psychisch aus der bahn geworfen hat, wenn ich sein verhalten die letzten wochen betrachte, ganz ...
michesche_
Zitat von Samuela:Dann schick ihn zum Psychologen. Wenn er meint geheilt zu sein kann er sich ja noch mal bei dir vorstellen;) bis dahin hast du auch viel Zeit ins Reine mit dir zu kommen
michesche_
Zitat von Aurora17:Die Hoffnung verschwindet nach und nach.. Denke immer wieder daran, wie mies er sich verhalten hat, und dass es dir ohne ihn besser geht. Es ...