Phantom
- 31
- 2
- 5
Phantom
RiHa
Phantom
Zitat von RiHa:warum tust du dir das an? Been there, done that. Funktioniert nicht…fokussiere dich auf dich selber. Stell den Kontakt ein. Sie hat dich verlassen, mach ihr das Geschenk und lass sie ziehen. Ich vermute, dass es mit dem „next“ nicht funktioniert hat. Sie herrscht über dich!
Phantom
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Du bist noch von ihr abhängig und sie nutzt es aus. Dazu langt, dass sie dir ein paar Brosamen Zuniegung zukommen läßt. Kann man mal ein paar Wochen nach der Trennung machen, um es abzufedern. Aber nicht auf Dauer. Du bist einfach nur auf ihrer Reserveliste.
Wenn du mehr von einer Frau möchtest als das - suche eine andere.
KlausHeinrich
Zitat von Phantom:das sie in keiner Beziehung ist, weil sie ihren Neuen nicht Mein Freund nennt sondern beim Namen.
Zitat von Phantom:was sie an Silvester macht und vielleicht habe ich eine Chance, das wir an den Tag etwas gemeinsames machen.
Zitat von Phantom:Für mich lohnt sich der Kontakt, auch wenn ich scheitere. Ich weiß, das sie mich braucht und das sie nicht wirklich möchte das ich weg gehe
Iunderstand
Zitat von Phantom:Ich möchte eigentlich nur eine Entschuldigung von ihr hören.
Phantom
Zitat von Tomi:Verstehe nicht ganz, dass du dich entschuldigst bei ihr, weil du sch. gebaut hast, obwohl du ein paar Sätze vorher sagst, dass du nicht Schuld bist
Phantom
KlausHeinrich
Zitat von Iunderstand:Wieviel Themen mit gleichem Wortlaut willst du noch erstellen? Die weitläufige Meinung in deinen beiden anderen Themen waren dir nicht genehm? @Forenleitung
Phantom
Zitat von ElGatoRojo:Eher wird die Hölle zufrieren. Lese ruhig nochmal deinen ersten thread. Sie behandelt dich herablassend, weil sie es kann. Und ob sie dich Silvester noch einmal küsst - was soll es. Sie braucht dich nicht, sondern benutzt dich. Aber o.k. - wenn dir diese nachrangige Rolle bei ihr genügt, dann verschwende deine Zeit.
Phantom
Julian_Mayer
Zitat von Phantom:Hallo, meine Ex hat vor ungefähr einen Monat Schluss gemacht, den Grund hat sie bei der Trennung nicht erwähnt und ich darf mit ihr in Kontakt stehen, weil sie gerne mit mir befreundet sein möchte. Damals vor und nach unseren letzten Treffen hat sie sehr oft was von ihren Nachbarn erzählt, der mit ihr das Studium ...