unregistriert
- 88594
unregistriert
Zitat von Phantom:Mir ist bewusst, wie sie mich behandelt. Aber ich fühl mich irgendwie gebunden, fühle mich wenn ich gehe irgendwie schlecht, da sie niemanden hat zum Reden. Auch wenn sie es ständig erzählt, das sie wem hat. Ihre beste Freundin ist auch keine Gute Hilfe, sie erzählt hinter ihr rücken sachen..
Phantom
unregistriert
Zitat von Phantom:@unregistriert Echt? Krass, gut zu wissen. Danke
Phantom
Zitat von Julian_Mayer:Das sie Dich braucht, ... das ist ja schräg. Ich denke Du brauchst sie mehr als sie Dich. Auf der anderen Seite ist Brauchen keine Liebe. Und auf der anderen Seite, ...Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Und die Nachbarn sind halt schneller und unkomplizierter verfügbar oder irgendwelche Kerle vor Ort da. Warum willst Du sie zurück ? Welche Gründe gibt es dafür und damit nicht die Schmetterlinge und den Verliebtheitsrausch siehe Hormongeschichten meine.
Phantom
unregistriert
Zitat von Phantom:@unregistriert Nein, ich respektiere das gerade voll.Und du hast sogar recht, das was ich gemacht habe ist anhänglich. Sobald sie was mit ihrer Freundin gemacht hatte, hab ich etwas alleine gemacht, statt was mit Freunden zu unternehmen. Gegen Abend wieder angeschrieben, das ich gerne reden möchte, was oft nunmal ...
Iunderstand
Zitat von Forenleitung:Ich sehe aktuell nur ein weiteres Thema: Wo wurde der selbe Wortlaut verwendet?
Phantom
Zitat von Phantom:Echt? Krass, gut zu wissen. Danke
Zitat von Phantom:@unregistriert Nein, ich respektiere das gerade voll.Und du hast sogar recht, das was ich gemacht habe ist anhänglich. Sobald sie was mit ihrer Freundin gemacht hatte, hab ich etwas alleine gemacht, statt was mit Freunden zu unternehmen. Gegen Abend wieder angeschrieben, das ich gerne reden möchte, was oft nunmal ...
Zitat von Phantom:Mir ist bewusst, wie sie mich behandelt.