Meine Ex und ich waren 3 Monate zusammen. Obwohl das eine relativ kurze Zeit ist und ich auch schon deutlich längere Beziehungen hatte, war es die intensivste Zeit, die ich je hatte. Es gab nicht einmal Streit, sie hat mir soviel Liebe entgegen gebracht, so viel Gefühl. Und ich habe zum ersten Mal das Gefühl gehabt: Die ist es.
Und vor drei Wochen hat sie Schluß gemacht. Ich bin total am Ende. Es gab seitdem nicht einen Tag, an dem keine Tränen geflossen sind :'(. Ich vermisse sie so schrecklich, kann nicht einen Moment an was anderes denken.
Wir haben seitdem zwar schonmal gesprochen und uns auch kurz getroffen, aber sie meint nur, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen.
Ich verstehe nicht, wie sowas sein kann, weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Sie hat mir so oft gesagt, dass sie mich liebt, dass sie froh ist, mit mir über alles reden zu können. Aber sie hat nicht mit mir geredet. Sie hat einfach Schluß gemacht.
Meine Stimmung wechselt fast alle 10 Minuten: von Hoffnung, dass sie einsieht, einen Fehler gemacht zu haben, über totale Verzweiflung, dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe bis hin zu Wut, dass sie unsere Liebe kaputt gemacht hat, mich vielleicht total verarscht hat.
Ist denn heutzutage niemand mehr imstande, über Probleme zu reden? Normal verkriechen sich doch Männer und wollen nicht über ihre Gefühle und Probleme reden. Sie hat mir nicht den Hauch einer Chance gegeben, vielleicht gemachte Fehler einzusehen oder was zu ändern. In der einen Woche sagt sie mir noch, dass sie mich liebt und wie süß sie mich findet, in der nächsten Woche macht sie Schluß.
Ich habe schon viele Beiträge in diesem Forum gelesen, auch dass man loslassen muß. Aber ich kann das nicht, ich kann das einfach nicht. Seit drei Wochen quäle ich mich von einem Tag zum nächsten. Und gerade jetzt, zur Weihnchtszeit, ist es besonders beschi…… Die Zeit der Liebe……. Ich frage mich, welche Liebe überhaupt? Ist heutzutage überhaupt noch jemand fähig, wirklich Liebe zu geben oder auch anzunehmen?
Vielleicht ist ja jemand da, der mir seine Meinung dazu schreibt. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen oder glauben soll.
Viele Grüße,
Carsten
23.12.2003 09:34 •