mirila
- 28
- 1
- 40
mirila
Zitat von mirila:@Mausi93 Ja so ist es. Den Tipp kann ich auch locker leicht an andere geben aber halt nicht an mich Ich hab das Gefühl ohne ihn ist alles ...
mirila
Zitat von Mausi93:Man hat immer noch einen Funken Hoffnung, dafür war die Zeit einfach viel zu lange. Und der Selbstwert ist auch noch zu angeknackst, obwohl ich da draußen viele Angebote von Männern habe.
Zitat von Mausi93:Nur ich habe viel zu sehr Angst wieder zu vertrauen und wieder an so einen, trotz Aufarbeitung meiner Muster, zu geraten.
Zitat von Mausi93:In den kurzen Telefongesprächen durfte ich mir immer wieder anhören wie gut es ihm jetzt geht. Gleichzeitig hat er mir aber auch extrem viel Misstrauen entgegengebracht, so als wäre ich der schlimmste Mensch auf der Welt. (Ja die Ex wird nun als Feind gesehen)
Zitat von Unterwegs:Deinen Ex auf keinen Fall zurücknehmen. Auch wenn er wieder zurückkommen sollte. Sonst kannst du den gleichen Prozess nochmal durchlaufen. Soweit ...
Zitat von Mausi93:Ich bezweifle, dass er nochmal ankommt. Er musste sich ne neue Wohnung nehmen, komplett neu einrichten. An alle dem bin ich übrigens auch Schuld. ...
Zitat von Susanna:Boah, was für ein unreifer und unsouveräner Typ. . Auf zu neuen Ufern!
Shithappens_
Zitat von Mausi93:Ich erkenne ihn auch nicht mehr. Ich bin für ihn zum Feind mutiert. Wie S.Stahl schreibt. Es ist so krass was unverarbeitete Kindheitstraumata auslösen können. Und ich habe das alle die Jahre nicht gemerkt, die ganzen Verhaltensweisen: Flucht in die Arbeit, Flucht in die Hobbys, eigensinnige Zeitplanung, ...
Zitat von Shithappens_:furchtbar. Erinnert mich auch voll an meine Ex. Kurze Frage: was meinst du mit BA und welche Bücher von Frau Stahl kannst du hier empfehlen?