Zitat von Ava75:Magst du erzählen, was dich vermuten lässt, dass er was mit einer anderen hat ? Wie gehst du nun vor ?
Erstmal vielen Dank für die lieben Worte hier im Forum. Mit soviel Support hätte ich nie gerechnet
So wirklich sicher bin ich mir nicht, durchlebe ja auch die Emotionen der Trennung. Wo wir 2017 getrennt waren, lief es auch schlecht, dann hatte er sich in eine verguckt und die als Sprungbrett genutzt, da kannten die sich ne Woche. Gesagt hat er mir das damals nicht, dass es da auch einen Kuss gab, erst viel später. Dann war er 2 Monate mit der zsamm und kam zurück - lassen wir Mal so stehen.
Seitdem gab es keine 3. Personen, nie, klar ist man mal bissl Eifersüchtig aber nie krass.
Er kam Samstag früh um 6 Uhr nach Hause, und ist Freitag 6:45 Uhr aufgestanden. In der Werkstatt ist zur Zeit mega Andrang und es ist nicht unüblich, dass er bis spät in die Nacht Autos schraubt, das war sehr oft so. Aber ob das an dem Tag auch so war ️. Sein Angestellter meinte der Hof war voll mit Autos...Vielleicht hat er ne Kundin gedatet, die er in der Woche kennengelernt hat oder vorher und jetzt dafür empfänglich war. Keine Ahnung. Es kann sein, muss es nicht. Er ist m.E. Bindungstyp Näheflüchter, ich Überangepasster. Also vielleicht ist auch keine andere im Spiel, wer weiß.
Nur die Gründe der Trennung.. wie gesagt er hat gesagt die Sache mit Montag war kein Grund, sondern der Auslöser, auf einmal hieß es wir haben zu wenig Gemeinsamkeiten, ich hätte ihn zu wenig unterstützt, er kommt mit meiner Art nicht mehr klar, dieses und jenes und er will das alles nicht mehr, nach 8 Jahren. Ich bin doch nun in den 3 Wochen nach dem Antrag kein anderer Mensch geworden
Aktuell bin ich seit Sonntag im Urlaub bis nächsten Samstag. Seitdem nix von ihm gehört. Nur mal mit seiner Mutter und BFF telefoniert, die auch die Welt nicht mehr verstanden haben.
Theoretisch Versuche ich alles zu verarbeiten. Ist halt schwer. Meine BFF sagt er kommt nochmal an - irgendwann. Aber ich will dann weg sein. Er ist ein lieber Kerl, hilfbereit charismatisch, sieht gut aus. Aber als Beziehungsmaterial schwierig.
Wenn er jetzt nach der Beziehung sein Ego per Dating App aufbaut stört mich das nicht Mal. Nur ich fände es echt mies, wenn er warm gewechselt hätte. Ich habe ihm echt vertraut und nie angezweifelt wenn er wo war und er war oft nachts weg (Werkstatt, Clubveranstaltung) ...außer an dem Montag eben.
Nur er meinte auch als ich fragte was wäre, wenn das mit dem Montag nicht gewesen wäre, meinte er weiß er nicht, dann hätte er vielleicht später intensiv über die Beziehung nachgedacht....