Ziese79
- 36
- 1
- 17
Ziese79
Ziese79
Dummda
Ziese79
Kaetzchen
Zitat von Ziese79:Und gestern meinte sie auch.. „Meine Mutter hat dir doch gesagt du sollst mit Zeit geben, aber das tust Du nicht, du erdrückst mich und schiebst mich damit immer weiter zu ihm. Hör auf damit!“
Ziese79
Kaetzchen
Zitat von Ziese79:@Kaetzchen
Das habe ich auch zu ihr gesagt, sie meinte sie würde nicht wiederkommen, auch wenn es ihr größter fehler war. was vorbei ist ist vorbei.
Ich bin ihr sicherer Hafen, das war ich schon immer.
Sie meinte ich habe sie aufgefangen nach der letzten Beziehung und verändert...
sie meinte auch, dass kein Mann nach mir, auch nicht die Affäre in meine Fußsstapfen treten könnte...
Warum sagt sie sowas? Warum ist sie sich dann so unsicher?
Sie meint, Sie fand es wunderbar das ich noch da bin und sie nicht rausgeworfen habe, aber die Aktionen die ich danach abgezogen habe, lassen sie an mir zweifeln...
Dummda
gordon
Zitat:„Gib mir bitte noch etwas Zeit ok? Wir machen uns dann nächste Woche mit den Kindern ein schönes Wochenende ok?“
Kaetzchen
Zitat von Ziese79:Habe ihr letzte Woche Donnerstag gesagt, sie solle doch jetzt die Chance nutzen und sich trennen wenn sie will. Aber das will sie nicht.
Was will sie? Wenn ich frage kommt nur.. dass sie es nicht weiß.
.
Ziese79
gordon
Zitat:Sie meint wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze bricht sie aus...
Kaetzchen
Zitat von gordon:Zitat:Sie meint wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze bricht sie aus...
Oh man ey. Tu Dir selbst nen gefallen und geh. Was ist das denn?
Genau das solltest Du jetzt tun: Pistole auf die Brust!
Gruss,
g.
Kaetzchen
Zitat von Ziese79:Ich weiß das wir das schaffen können, gerade durch meine Stärke ihr das zu verzeihen. !