Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat:Ihr habt recht... ich muss endlich wieder das Ruder übernehmen.
Vor paar Tagen meinte sie, ich soll endlich meine Opferrolle verlassen....
Ihr habt wirklich recht. Sie hat oft genug indirekt gesagt was sie will.
kein wischiwaschi, klare Ansagen, opferrolle verlassen, nicht alles schleifen lassen
Warum kann die Frau denn nicht direkt sagen was aktuell fehlte?
Ich werde das Ruder greifen... entweder sie fährt mit oder geht von Bord.
Ich habe genug Kraft... ich weiß def. das wir das schaffen, habe ich ihr auch gesagt... evtl. muss ich es anders ausdrücken...
Ziese79
Zitat:Ach verdammte schei. bin ich nun sauer.
Ziese79
Zitat von Ziese79:Die Entschlossenheit ist morgen früh 100% noch da.
Werde ja sehen wie sie darauf reagiert... Man mit Verständnis kam ich nicht weiter... mit Verzweiflung hab ich sie nur zu ihm geschubst... so ein Mensch war ich bisher nicht.. war nie verzweifelt...
Bin echt stinkig... leider muss ich gleich zu meinem 2ten Job. Und nach den 13 Stunden arbeiten will ich nur schlafen :p
Sie braucht echt klare Ansagen... Entweder sie schluckt es oder es knallt. Aber mit der anderen Variante kam ich bisher auch nicht weiter.
Zitat von Ziese79:All das entschuldigt aber ihr aktuelles Verhalten jedoch nicht. Ich habe einfach das Gefühl das sie stinkesauer ist wegen dem Kind und ich mit der Schuldige bin.
Die AF ist nur ein Statist aktuell.... Es geht um uns. Will sie es wirklich probieren und daher das Wochenende haben?
Das ist so eine lähmende und quälende Frage aktuell....
Gracia
Zitat:die Entschlossenheit ist morgen auch noch da
Zitat:... sie vermisst wohl den starken Partner .....kann sie haben ....
Zitat:sie hat oft genug ----- indirekt ? ---- .....gesagt , ....klare Ansagen ...
Zitat:....ich soll mal aus der Opferrolle rauskommen .....
Zitat:..... ich weiß definitiv , das wir das schaffen ..... ich habe genug Kraft .....
Katalina
Gast456
Zitat von Katalina:..
Wer die Schuld trägt.. wer damit angefangen hat.. völlig egal.. der Karren steckt im Dreck und nur Vernunft kann da was bewirken..
Gracia
Katalina
Zitat von Keto:@Ziese79
Wie ist es ausgegangen?