fiora
- 120
- 1
- 137
sade
Ziese79
gordon
Zitat:Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, hat sie mir an dem Abend im Hotel gesagt, dass sie auch mal klare Ansagen von mir will und nicht nur wischiwaschi.
Ziese79
Ziese79
Katalina
Zitat:Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie enttäuscht ist
Ziese79
Zitat von DerMitfuehlende:War sie immer so etwas labil? Und wenn sie sich ertappt fühlte, dir gegenüber so agressiv?
Ziese79
Zitat:Ich habe keine Ahnung was ihr das Wochenende bringen soll. Evtl. wird sie Sonntag sagen.. das die Zeit nicht ausgereicht hat und will wieder neue Zeit erschleichen...
Sie hatte soviel Chancen alles zu beenden, wenn ich doch so schei. bin und so Psycho Spielchen mache. Habe ihr an den Kopf geknallt das sie mich teilweise emotional erpresst und ich das schei. finde....
Wir stecken echt tief in der schei....
Ich wünschte mir, ich hätte es nie erfahren. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Am liebsten wäre es mir jedoch... es wäre bei ihr nie so weit gekommen.
Zitat:Und dort hätte sie sich dann einen starken Partner gewünscht, der mit der Faust auf den Tisch haut und sagt. Los wir schaffen das, wir bekommen das Kind. und hat aber einen gehabt der das Kind wollte, aber ihre zuvor genannten Zweifel ernst nahm.
Zitat:Das ist so eine lähmende und quälende Frage aktuell....
Zitat:Entweder Du nimmst jetzt alle Kraft zusammen, haust auf den Tisch und sagst jetzt und hier......wir schaffen das und komme zurück und fängst an die Führung zu übernehmen bei der Bearbeitung der Probleme, nimmst sie an die Hand und führst sie aus dem Dilemma heraus oder du wartest ab bis zum 22.09.....ohne Perspektive
Ziese79