gordon
- 88676
gordon
Zitat:Aber ob sie das auch begreift das er nur ne Nebenrolle spielt? Habe auch bei den letzten Gesprächen immer gesagt.. das es nicht um ihn geht sondern um uns 2 und ob wir ne Zukunft haben.
Zitat:Sie hat mir die Woche davor soviel von diesem typen erzählt.. ich kenne sein halbes leben gefühlt...
Ziese79
gordon
Zitat:Ich hoffe ich habe den Ar... was das betrifft in der Hose und ziehe den null-kontakt durch und das Ultimatum am Donnerstag bis 22.9.
Dann hatte sie mit dieser Woche ihre angeblich fast 2 Wochen die sie für sich braucht.
Zitat:Wie viel Wochen ich nach der Entscheidung brauche.. egal welche Richtung.. um wieder Ruhe zu bekommen mag ich nicht mal Ansatzweise zu schätzen.
Zitat:Ist man als AF dann nicht egoistisch wenn man eine Frau aus einer Beziehung in solch einer Lage bringt?
Zitat:Merkt man nicht, dass die Frau evtl. nicht belastet was zu Hause los ist durch den Seitensprung?
Zitat:Er wusste ja das sie in einer Beziehung ist und hat ihm auch mehrmals gesagt er solle aufhören zu schreiben.. sicher sie ist immer wieder drauf angesprungen... aber er wusste gezielt welche Richtung es geht, er wusste auch das sie Haus baut et cetera
Katalina
gordon
Zitat:waren es doch einfache Zeiten als man noch sorry kommt vielleicht jetzt hart rüber mit der Faust gezeigt hat was Sache ist.. manche verstehn nämlich nur eine Sprache.. jedem noch so überzeugenden Argument, Moral etc. sind Menschen im Hormonrausch manchmal nicht zugänglich, aber eine klare Aussage, Wusch.. das würd überzeugen.. zumindest wüsste der AM was Sache ist..
Zitat:ry kommt vielleicht jetzt hart rüber mit der Faust gezeigt hat was Sache ist..
Kaetzchen
Zitat von Ziese79:Ist das dann nicht purer Egoismus?
Kaetzchen
Zitat von gordon:Kannn ich nicht sagen sowas hab ich nicht gehoert, eher das gegenteil. Also ich hab mal meiner gesagt: Sie moechte jetzt mal unabhaengig von mir als Person irgendwie Ihr Leben ordnen. Aber da ist nicht viel passiert.
.
gordon
Zitat:Mal kurz offtopic, denn ich habe meinem Ex-AM genau das Gleiche gesagt - hast Du die Affäre denn dann auch beendet, nachdem Du ihr das so gesagt hast? Denn wie soll sie ihr Leben ordnen, wenn Du darin weiterhin Chaos verbreitest?
Ziese79
angel09
Zitat von Ziese79:Gordon nun mal eine Frage an die andere Seite.
Ist man als AF dann nicht egoistisch wenn man eine Frau aus einer Beziehung in solch einer Lage bringt? Merkt man nicht, dass die Frau evtl. nicht belastet was zu Hause los ist durch den Seitensprung? Stört es den Liebhaber nicht, dass die Frau indirekt unter der ganzen Situation leidet?
Er wusste ja das sie in einer Beziehung ist und hat ihm auch mehrmals gesagt er solle aufhören zu schreiben.. sicher sie ist immer wieder drauf angesprungen... aber er wusste gezielt welche Richtung es geht, er wusste auch das sie Haus baut et cetera. Ist das dann nicht purer Egoismus?
gordon
Zitat:Den Typen würde ich in der jetzigen Phase nicht beachten. Damit kannst du derzeit mehr zerstören als bewirken. Du gibst ihm derzeit zu viel Macht. Nimm ihn aus dem Spiel in dem du ihn völlig ignorierst.
sade
gordon
Zitat:Wie Kätzchen schon sagte würde der Typ ganz anders handeln wenn ihm an ihr etwas liegen würde.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Zitat:Wie Kätzchen schon sagte würde der Typ ganz anders handeln wenn ihm an ihr etwas liegen würde.
Warum? erklaer mal.
Willst Du sagen ja also dann wuerde er seine Beduerfnisse unterordnen und Sie postwendend nach Hause schicken, weil Mutter Theresa erwacht ist? Wohl eher nicht. Warum auch.
An jemanden was liegen != Aufgabe der eigenen Beduerfnisse
Jemanden lieben != Aufgaben der eigenen Beduerfnisse
Aufgabe der eigenen Beduerfnisse == Krank .
Gruss,
g.