gordon
- 88737
gordon
Kaetzchen
Ziese79
Zitat von gordon:Unbedigt, das ist ne frechheit sondergleichen. Denn eigentlich muesste sie Dir zeit geben wie Du schon richtig erkannte hast.
Sag Ihr: Pass auf Mäuschen, mir ist das hier zu bunt. Ich komm in 2 Wochen nochmal wieder bis dahin hast Du Dich entschieden. Fertig.
Gruss,
g.
gordon
Zitat:Aber evtl. ist es auch ein schönes Wochenende was wir brauchen, damit sie sieht was wir haben und hatten?
Amaliatae
Ziese79
Zitat von Amaliatae:Wenn ich hier lese, wie sich deine Frau verhält, kommt mir das kotzen. Wie leidensfähig kann ein Mensch sein? Deine Frau nimmt dich als selbstverständlich... Nach dem Motto: bei dem kann ich sowas machen, was ich will, der verlässt mich sowieso nicht. Ist nicht böse gemeint, aber du machst einen treudoofen Eindruck. Du bist sicher ein total lieber Mann, aber definitiv zu gutmütig. Hör auf damit, wenn du willst, dass sie dich wieder ernst nimmt.
sade
gordon
Ziese79
Zitat von sade:Ich falle hier auch fast vom Stuhl. Du sollst jetzt gefälligst abwarten, bis Madame sich entschieden hat? Und derweil hat sie noch vollen Kontakt zu dem Anderen, aber Du sollst Dich erstmal verpieseln. Ganz ehrlich: damit setzt sie doch schon mal Deine Wertigkeit hinter die ihres Lovers.
gordon
Zitat:Wie gesagt ich lese hier viel wahres. der AF lacht sich doch sicher ins Fäustchen was mich betrifft.
Zitat:Hab eigentlich für mich nun entschieden Donnerstag Abend zu reden.. zu fragen ob es neues gibt. Sollte sie rumeiern... werde ich das Wochenende mit ihr und den Kids absagen und mit meinen Sohn alleine was machen und zur Oma fahren und ihr dann die Pistole mit Stichtag 22.9.16 auf die Brust setzen und den Kontakt bis dahin total meiden, so wie ich ihn jetzt bis Donnerstag meide.
Ziese79
Zitat von gordon:Zitat:Wie gesagt ich lese hier viel wahres. der AF lacht sich doch sicher ins Fäustchen was mich betrifft.
Tut er, glaub mir ich bin einer
gordon
Zitat:Ihn anzurufen war ne Überwindung und dort ruhig zu bleiben.
Er meinte er findet das Hammer das ich anrufe blablabla...
Zitat:Ich muss ihm aber.. egal wie es ausgehen sollte... einmal gegenüberstehen.
Das habe ich meiner Holden auch gesagt.
Ich brauch das einfach ihn in das Gesicht zu sehen.
Zitat:Evtl. fahre ich diesen Donnerstag zum Training ... sehe ihn.. sehe sie und setze dann ihr im 4 Augengespräch die Frist.
Ziese79