Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat:Ich glaube ich bin auf dem richtigem Wege, was meiner selbst angeht... zwar anscheinend viel länger als andere ihn brauchen würden. Aber es fühlt sich richtig an aktuell... die Kraft zu investieren auszuharren.... was daraus wird? Wann die Akkus wieder leer sind?
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Amaliatae
Amaliatae
Ziese79
Zitat von Keto:
Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du sie verlieren willst.
Ehrlich.
Loulougast
Gracia
Zitat:sie sagt sie ist froh daß ich noch nicht weg bin
Zitat:hat keine Meinung , ist kopflos
Zitat:muss sie mich erst verlieren ?
Zitat:sie will mit ihrem und meinem Kind eine Woche zu ihren Eltern
Zitat:Und das will ich nicht. Ich bin ratlos...
Sie meinte gestern das sie wieder glücklich das ich noch nicht weg bin. Letzt Woche hat sie anders darüber gedacht. Aber seid dem Wochenende und die letzten Tage denkt sie anders darüber.
Ich weiß nicht was richtig und falsch ist.
Zitat:Ich frage mich auch nach dem Lesen hier ob ich mich wirklich zum Affen mache. Und was sie wirklich in mich sieht...
Ist die Anziehung schon weg.. Ist sie noch da und nur gedrückt? Ich habe da kein Plan.
Zitat:Sie hat dieses Wochenende Kind und Mich frei und will angeblich zu einer Freundin fahren. Mir ist bewusst sollte sie sich wirklich diese Auszeit nehmen und zur Freundin fahren wäre das gut. Aber das sie zu ihm oder mit ihm fährt scheint näher zu liegen... Obwohl er ja 3 Kinder hat und nicht einfach ausbrechen kann.
Sie möchte mit meinem und ihrem Sohn ende Oktober 1 Woche zu ihren Eltern. Würde Samstag mit fahren und Sonntag zurück sprich sie runterbringen. Da es sich komisch anfühlt... Meinen Sohn so weit weg zu wissen.
Ich finde es gut... 1 Woche ohne mich und ihn bei ihren Eltern mit den Kindern. Evtl. braucht sie das?
Die Eltern sind voll dagegen was sie macht mit der AF.
Bis dahin sind es 4 ganze Wochen hin... Kein Plan was ich bis dahin mache.
Zitat:Ihr habt recht... ich muss endlich wieder das Ruder übernehmen.
Vor paar Tagen meinte sie, ich soll endlich meine Opferrolle verlassen....
Ihr habt wirklich recht. Sie hat oft genug indirekt gesagt was sie will.
kein wischiwaschi, klare Ansagen, opferrolle verlassen, nicht alles schleifen lassen
Warum kann die Frau denn nicht direkt sagen was aktuell fehlte?
Ich werde das Ruder greifen... entweder sie fährt mit oder geht von Bord.
Loulougast
Amaliatae
Irrlicht
Zitat von Ziese79:Muss Sie mich erst verlieren?
Sie ist in allem ohne Meinung. Die Frau ist so kopflos....
Ziese79