galopper
- 17
- 2
- 3
galopper
gordon
Zitat:Ich entschloss mich meine Wohnung an sie abzutreten, damit sie mit ihrer Tochter und dem gemeinsamen ungeborenen Kind einen guten Start hat.
elisabeth123
galopper
Zitat von elisabeth123:Hast mal nachgerechnet ob das Kind überhaupt von dir sein kann? Aber selbst wenn, du weisst ja nicht, ob sie dir die Wahrheit sagt...
War ein Vaterschaftstest schon mal Thema? Da würde ich drauf bestehen, schon wegen etwaiger finanzieller Ansprüche.
gordon
Zitat:Die Kleine erzählte mir, ich sei der Papa von dem Baby im Bauch der Mama und vieles mehr.
galopper
BeinHart
Zitat von galopper:Hallo Urmel,
ja, da hast Du recht. Das hätte ich nie machen dürfen mit der Wohnung. War in diesem Moment nicht klar im Kopf.
Ich hatte dabei gehofft, was natürlich völlig bekloppt ist/war.
elisabeth123
galopper
Zitat:Vlt kann man das noch rückgängig machen?
gordon
Zitat:Ihre Tochter ist 5 J
Zitat von galopper:Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln!
Kurz zur Geschichte:
Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und davon hat sie über 1 Jahr bei mir gewohnt. sie hat eine kleine Tochter (die zu mir Papa sagt), aus einer vorherigen Beziehung. Es gab auch mal Probleme, die wir aber gemeinsam gemeistert hatten. Man schmiedete Zukunftspläne... auch über ein weiteres Kind hatte man ins Auge gefasst, weil wir es gerne wollten. Aber leider kam alles anders....
Nach Ostern fing es an. Auf einmal blieb sie weg und schlief bei ihrer Mutter, was ich nicht richtig einordnen konnte.
Hast du sie gefragt, warum sie das macht?
1 Wochen später eröffnete sie mir, dass sie schwanger ist, aber an der Situation sich nichts ändert.
Hast du dazu irgendwas gesagt
Ich freute mich riesig über diese Neuigkeit, weil ich es auch wollte, was ich ihr auch gesagt habe. Sie blieb aber weiterhin fort. Der Druck wurde immer größer und habe dabei einen Fehler gemacht, die ich lieber nicht hätte machen sollen z.B. verplappert, dass ich Vater werde. Das kam bei ihr an und daraufhin holte sie ihre Klamotten.
Man hatte noch kaum Kontakt, so dass ich nichts von der Schwangerschaft mitbekam.
Ich entschloss mich meine Wohnung an sie abzutreten, damit sie mit ihrer Tochter und dem gemeinsamen ungeborenen Kind einen guten Start hat. Natürlich hoffte ich, dass sie zu mir zurück findet. Fehlanzeige....
Alles was ich meinte, ich würde richtig handeln, ging in die Hose.
Wir haben keinen Kontakt (bei WhatsApp bin ich seit 4 Tagen blockiert/gelöscht) . Mein Kopf brummt jeden Tag aufs neue! Ich komme irgendwie damit nicht klar....
Wer hat einen Rat oder vielleicht was ähnliches erlebt.
Liebe Grüße
galopper
Zitat:Dass du in deinem Liebeskummer gerade an nichts anderes denken kannst als wie und ob du sie wieder zurückbekommst ist verständlich.Aktuell scheint aber von ihrer Seite absolut kein Interesse daran zu bestehen und das musst du akzeptieren.Wobei schon interessant wäre, weshalb ihr euch getrennt habt.Davon abgesehen: weshalb regt sie sich auf, dass du von deiner Vaterschaft erzählst? Wenn das wirklich so ist, dann bist du der Vater ob mit oder ohne Trennung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.Unter Umständen weiß sie selbst nicht wer der Vater ist, aber das sind nur Vermutungen.Wie sieht es denn nun aus? Hast du ihr die Wohnung überlassen? Wenn dem so ist, dann sollte ein offenes Gespräch zu dem Thema selbstverständlich sein, ist es ja auch ohne das schon.Was die kleine Tochter sagt - auch das nur Mutmaßungen. Und ihr solltet sie aus euren Problemen raushalten.
Zitat:Ja, die Wohnung habe ich ihr überlassen. Das es falsch war, weiß ich jetzt nun!
galopper
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von galopper:Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln!
Kurz zur Geschichte:
Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und davon hat sie über 1 Jahr bei mir gewohnt. sie hat eine kleine Tochter (die zu mir Papa sagt), aus einer vorherigen Beziehung. Es gab auch mal Probleme, die wir aber gemeinsam gemeistert hatten. Man schmiedete Zukunftspläne... auch über ein weiteres Kind hatte man ins Auge gefasst, weil wir es gerne wollten. Aber leider kam alles anders....
Nach Ostern fing es an. Auf einmal blieb sie weg und schlief bei ihrer Mutter, was ich nicht richtig einordnen konnte.
Hast du sie gefragt, warum sie das macht?
1 Wochen später eröffnete sie mir, dass sie schwanger ist, aber an der Situation sich nichts ändert.
Hast du dazu irgendwas gesagt
Ich freute mich riesig über diese Neuigkeit, weil ich es auch wollte, was ich ihr auch gesagt habe. Sie blieb aber weiterhin fort. Der Druck wurde immer größer und habe dabei einen Fehler gemacht, die ich lieber nicht hätte machen sollen z.B. verplappert, dass ich Vater werde. Das kam bei ihr an und daraufhin holte sie ihre Klamotten.
Man hatte noch kaum Kontakt, so dass ich nichts von der Schwangerschaft mitbekam.
Ich entschloss mich meine Wohnung an sie abzutreten, damit sie mit ihrer Tochter und dem gemeinsamen ungeborenen Kind einen guten Start hat. Natürlich hoffte ich, dass sie zu mir zurück findet. Fehlanzeige....
Alles was ich meinte, ich würde richtig handeln, ging in die Hose.
Wir haben keinen Kontakt (bei WhatsApp bin ich seit 4 Tagen blockiert/gelöscht) . Mein Kopf brummt jeden Tag aufs neue! Ich komme irgendwie damit nicht klar....
Wer hat einen Rat oder vielleicht was ähnliches erlebt.
Liebe Grüße
Ich empfinde dich als sehr passiv, du lässt da vieles mit dir machen
Das ist das was bei mir ankommt...
Jetzt mal Klartext mit ihr reden, wie sie sich das vorstellt...
Net alles abnicken, weil du glaubst des wird wieder...
Zeig ihr Grenzen. ..