4

Hoffe auf eine Chance von ihr

DadPad1996
Hallo ich Männlich 28 Jahre

Ich bin sonst nicht so einer der online anonym Fragen stellt aber es liegt mir ziemlich am Herzen.

Es geht darum dass eine Frau aus der Gegend kennengelernt habe und ja ich sehe sie ab und zu wenn sie einkaufen ist ich arbeite dort im Markt als Filialleiter. Also muss sagen dass sie mir damals schon aufgefallen ist und dass ich unwissend mit ihr geflirtet habe .

Diese Frau ist echt humorvoll sympathisch nett und sie ist wirklich eine liebe nette Frau.

Aber sie ist vom äußerlichen sogar nicht mein Typ.

Es ist nur so dass ich mich auf sie eingelassen habe und ich wurde halt sehr postiv überrascht von meinen Gefühlen für sie…

Wir hatte dann 4 Wochen lang so eine Beziehung gehabt ich bin oft nach der Arbeit wenn ich Spätschicht hatte zur ihr gefahren und diese Frau war sehr aufmerksam zu mir sie hat mit mir geredet und gefragt wie die Arbeit so war wir haben echt viel mit einander geredet und viel gelacht zusammen und gemeinsam gekocht.Filmabende gemacht und viel miteinander gekuschelt und geküsst. Mein Herz hat mir gesagt dass ich es langsam angehen lassen soll.

War sehr überrascht dass es noch Frauen gibt die nicht gleich kommen und wollen das Bett einweihen.

Wir hatten dann dass erste Mal S. gehabt nach 2 Wochen ungefähr und ich muss sagen dass ich echt unglaublich angetan von ihr war und dass diese Frau mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat und ich dass noch bei keiner anderen Frau hatte…. Da habe ich total gemerkt dass ich drauf und dran war mich in sie zu verlieben.

Ich war halt auch bei LOVOO angemeldet auch schon vorher bevor wir uns getroffen haben. hatte auch dort ein paar Matches gehabt dass war auch in der Zeit wo ich sie getroffen hatte.
Ich habe einen echt dummen Fehler gemacht denn ich echt bereue ich habe mich halt mit jemanden aus LOVOO verabredet war mit der Frau im Kino gewesen auf der Fahrt zum Kino hin war ich halt schon sehr von meinen schlechten Gefühlen geplagt ich war dann mit ihr im Kino waren sie hat mich dann geküsst mich angefasst während sie mich geküsst und hat musste ich ständig an sie denken und ich habe dann diese Frau alleine im Kino sitzen gelassen ich habe ihr gesagt dass ich eine andere Frau liebe und dass ich hätte mich nie mit ihr treffen sollte.

Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.Es hat mir echt das Herz zerrissen zu sehen wie es ihr echt wehgetan hat. Sie hat mich dann auch dass der Wohnung geworfen. Seitdem an ist Funkstille.

Sie hat mir dann geschrieben dass sie sich mit keinen Mann eine Beziehung vorstellen kann der nicht mal in den ersten 4 Wochen treu bleiben kann und sowas ist nicht gut für ein Start in eine Beziehung wenn das Vertrauen schon vorher so gestört ist.

Mir ist jetzt erst klar geworden dass ich mich total in sie verliebt habe. Ich denke ständig an sie wenn ich ins Bett gehe morgens beim aufwachen und sogar nachts träume ich von ihr. Ich sehe sie auch ständig wenn sie im Laden ist ich sehe dass es ihr nicht gut geht und es ist meine Schuld ist.

Habe ich es verkackt bei ihr?
Könnte ich noch auf eine Chance bei ihr erwarten?

Sie bedeutet mir echt viel…

Heute 17:00 • #1

Heavydreamy
Hallo @Forenleitung

bitte Thread zusammensetzen, kam doppelt.

Kann ich noch auf eine Chance von ihr bekommen? (anderer Threadtitel von ihm)

Heute 17:02 • #2

A

Hoffe auf eine Chance von ihr

x 3

J
Überleg Dir erstmal genau was Du willst und höre auf Ping Pong mit Frauenherzen zu spielen.

Heute 17:18 • #3

Laetitia2024
@DadPad1996 Was ich nicht verstehe: Sie war doch auch noch auf dieser Plattform aktiv, oder habe ich das missverstanden? Jedenfalls ist es dumm gelaufen mit euch zwei. Das tut mir leid für dich.

Heute 17:19 • #4

ElGatoRojo
Zitat von DadPad1996:
Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.Es hat mir echt das Herz zerrissen zu sehen wie es ihr echt wehgetan hat. Sie hat mich dann auch dass der Wohnung geworfen. Seitdem an ist Funkstille.

O.k - die andere im Kino zu küssen, das war ein Fehler. Aber dann deiner Liebsten das auch noch zu erzählen - das dazu auch noch eine Riesendummheit. Klar, dass sie jetzt enttäusacht von dir ist. Tut mir leide für dich - aber da ist der Zug wohl abgefahren.

Wenn du schon mit mehreren Frauen gleichzeitig rumflirtest, dann musst du dazu auch gefühlsmäßig stabil genug sein. Aber so eben zwei Frauen vergrätzt - die im Kino und deine Freundin aus dem Supermerkt.

Vor 38 Minuten • x 2 #5

N
@DadPad1996 oh, sehr schwierige Sache. Ich lese bei dir heraus, dass du dich vielleicht nicht so richtig auf sie einlassen konntest, weil sie ja eh nicht dein Typ war!? Um ehrlich zu sein: selbst Schuld, das war sehr oberflächlich von Dir und da hast du die Liebe und den Charakter eines Menschen wohl sehr unterschätzt. Aber ich denke, das ist dir innerhalb selbst bewusst.

Ich bin selbst eine Frau (zumindest auf dem Papier ) und ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte... Wahrscheinlich ähnlich wie sie. Nach 4 Wochen macht das tatsächlich alles aufgebaute Vertrauen kaputt.

Vielleicht hast du aber die Chance, quasi nochmal neu mit ihr anzufangen. Aber ich denke dafür musst du dich sehr anstrengen, brauchst viel Geduld und viel Verständnis für sie. Erzähle ihr (ohne sie zu bedrängen) von deinen Gefühlen. Komplett und ganz ehrlich. Auch davon, dass du vielleicht selbst überrumpelt warst von der anderen, dass dir beteits vorher die Liebe zu ihr bewusst war und es dir nun sehr schlecht geht. Vielleicht hilft das irgendwie...

Vor 38 Minuten • #6

P
Ihr werdet wieder zusammen kommen. Glaub mir. Ich finde es toll dass du ihr die Wahrheit gesagt hast.

Vor 15 Minuten • x 1 #7

Blanca
@DadPad1996
Zitat von DadPad1996:
Ich habe einen echt dummen Fehler gemacht denn ich echt bereue ich habe mich halt mit jemanden aus LOVOO verabredet

Zitat von DadPad1996:
Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.

Zitat von DadPad1996:
Sie hat mir dann geschrieben dass sie sich mit keinen Mann eine Beziehung vorstellen kann der nicht mal in den ersten 4 Wochen treu bleiben kann

Da hat Deine Datingpartnerin (Beziehung würde ich das nach vier Wochen noch nicht nennen) völlig richtig reagiert und für sich den Schlußstrich gezogen. Dir kann ich nur raten, endlich mal erwachsen zu werden. Du liest Dich wie ein 18- und nicht wie ein 28jähriger und weißt offenkundig nicht, was Du willst - außer wenn Du es definitiv nicht mehr bekommen kannst.

Zitat von ElGatoRojo:
Aber dann deiner Liebsten das auch noch zu erzählen -

Ja, genau das dachte ich mir auch. Sowas kennt man eigentlich eher von einem bestimmten Schlag Frauen, die ständig meinen, aber auch wirklich alles beratschen zu müssen. Was in drei Kreuzes Namen denkt man(n) sich dabei, einer neuen Flamme sowas kurz nach dem ersten S. um die Ohren zu hauen?

Vor 9 Minuten • x 1 #8