Meine Freundin hat mich nach 3 Jahren verlassen, sie war meine erste große Liebe, ihr kennt das wahrscheinlich alle schon. Aber die Umsände waren sind und werden für mich immer grausam sein.
Sie hat sich im Leichtathletik Trainingslager in den einzigen Kerl von 25 Leuten verliebt. Und mir das nicht sagen können. Er ist Fluglotse, 26, fährt nen Z4, usw. Also alles was meine Freundin hasst
Unsere Beziehung war in meinen Augen und auch nach ihrer Aussage perfekt, wir hatten viele Pläne für die Zukunft, ich hatte Flugtickets in die USA gebucht um sie im Urlaub zu überraschen (schon storniert..).
Ich hatte eine Intuition dass etwas nicht stimmte, sie widersprach mir aber sehr rigoros. Dann kam sie eines Tages zu mir und sagte, alles sei so monoton, was mich total schockte, bis ich ihr aus der Nase ziehen konnte, dass sie sich verliebt hat, und auch er in sie.
Aber kann denn unsere Liebe, die so ehrlich und stark war einfach so verschwinden? Meine ist jedenfalls noch da, sehr lange noch wird sie es sein.
Wir haben uns kaum gestritten, trotzdem haben wir uns alles (wirklich alles) erzählen können. Und so trifft es mich noch mehr, dass sie nach unserem Treffen gesagt hat, sie muss den Kopf das Wochenende frei bekommen, ohne mich, ohne den Fluglotsen.
Ich habe gekämpft und gelitten, jede Minute, aber ich habe sie nicht kontaktiert. Und asl das WoE vorbei war, stellte sich heraus, dass sie bei ihm war, nach seinem Drängen hin.
Ich werde mich in psychologische Beratung begeben, alleine kann ich das einfach nicht mehr stemmen. Sie konnte mir nicht ins Gesicht sagen, dass sie mich verlässt, hat betont, dass sie mich nie betrogen hat und ihn nie geküsst..
Ich will um sie kämpfen, aber wie? Sie sagt, wohl im Rausch des Verliebtseins, sie weiß nicht was sie für mich empfindet. Aber Ihre Liebe zu mir war nie gelogen.
Ich habe so viel schon niedergeschrieben, versucht den Kontakt zu ihr zu Unterdrücken. Aber ich bin wirklich total zerstört ( wiege noch 65 kg und bin 1,91 m )..
ALso nochmal meine Frage: Glaubt ihr, dass (große) Liebe grundlos aufhören kann?
02.06.2012 12:53 •