Hallo Ihr da draußen,
vielen dank für Eure lieben Worte.
Gestern war einfach mein absoluter Tiefpunkt erreicht.
Habe 4 stundenlang durchgeheult und bin dann irgendwann um5 Uhr morgens eingeschlafen.
Heute sieht die Welt schon etwas besser aus, habe viel für mich getan. Haare gefärbt, Sonnen gewesen etc, denn auch wenn man verlassen wurde, muss man nicht immer rumalufen wie ein Häufchen Elend.
Mein Ex hat heute seine letzten Sachen bei meiner Schwester abgeholt, die ich ihr vorher gebracht habe.
Zu ihr meinte er, dass er mir nie was böses wollte... Habe ich ja gestern gemerkt
Ich habe eingesehen, dass er sich um 180 Grad gedreht hatund einfach nicht mehr der Mann ist, den ich Liebe. Es fällt mir zwar immer noch alles sehr schwer, da mich wirklich alles an Ihn erinnert, aber da ich jetzt keine Hoffnung mehr habe, ihn zurück zu gewinnen, kann ich all das besser verarbeiten.
Am Mittwoch ist hier in unserem Dorf ein größeres Festund ich hoffe, dass er dort nicht auftaucht.
Habe Angst, dass ich daran wieder kaputt gehe... Könnte mir sogar vorstellen, dass er dort mit einer anderen hingeht
Eins wollte ich noch loswerden:
Es ist schön zu wissen, dass man hier nicht allein ist und so nette Antwort bekommt.
Eure Erlebnisse haben mich echt berührt.
Lg
10.05.2015 18:33 •
x 1 #7