whynot60
- 5727
- 9657
whynot60
NIE_WIEDER
whynot60
BlaueKoralle
Katalina
Zitat:und mir das auf den Kopf tackern muss..
NIE_WIEDER
Zitat von Katalina:Souveränität (scheinbar) triggert sofort..
finden der eigenen Souveränität für mich das beste Gegenmittel..
Zitat von Loulou:und narzistische Anteile hat ( gerne ausgeprägt) wie bei der TE,
Katalina
Zitat:Ich kann mich erinnern, dass mein AM ganz zu Beginn gar nicht so selbstbewusst und souverän in Bezug auf mich wirkte - ganz im Gegenteil, eher schüchtern und unsicher. Nachdem ich ihm 1,5 Jahre gesagt und gezeigt habe - UND DAS HABE ICH! - wie wahnsinnig toll und großartig und wie wahnsinnig attraktiv er s..uell für mich ist,
Rapture44
Zitat von Assi07:Souveränität ... Ein sehr interessanter Gedanke, den ich nun für mich auch aufgreifen muss ... Und in Kombination mit dem so oft schon angesprochenen Hab-mich-lieb- Komplex wohl für so manche AF fatal.
@NIE_WIEDER
Les hier nun seit ein paar Tagen mit (hab auch meinen eigenen Thread) und muss sagen, ich erkenne viele Parallelitäten in unseren Geschichten. Ich bin ja auch gerade dabei die Kontaktsperre einzuhalten, was mir ganz gut gelingt, obwohl ich meinen AM ja leider täglich sehen muss. Und so wie deiner versucht auch meiner täglich ein bisschen den Kontakt herzustellen, ohne dabei sehr aufdringlich zu sein, aber 100% in Ruhe lassen kann er mich auch nicht. Gerade heute hab ich erfahren, dass er auf einen Ausflug mitkommt, an dem ich auch teilnehme, obwohl er das nicht müsste. Versteh nicht warum er das macht, obwohl doch er aufgrund des Auffliegens unserer Affäre alles beendet hat. Derzeit schlägt er mit Souveränität um sich, was mich narrisch macht, aber ich bleibe cool. Schön, dass er mit allem so gut zurecht kommt ... Ich tu es nicht, aber zeigen will ich es ihm auch nicht. Vielleicht sind die kleinen Kontaktversuche aber auch ein Zeichen dafür, dass sie mit unserer Souveränität nicht so gut zurecht kommen? Wie siehst du das? Fragst du ihn, warum er das macht? Glg
NIE_WIEDER
Zitat von Assi07:Vielleicht sind die kleinen Kontaktversuche aber auch ein Zeichen dafür, dass sie mit unserer Souveränität nicht so gut zurecht kommen?
NIE_WIEDER
Zitat von Assi07:Und so wie deiner versucht auch meiner täglich ein bisschen den Kontakt herzustellen, ohne dabei sehr aufdringlich zu sein, aber 100% in Ruhe lassen kann er mich auch nicht.
Zitat von Assi07:Versteh nicht warum er das macht, obwohl doch er aufgrund des Auffliegens unserer Affäre alles beendet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von NIE_WIEDER:
Nachdem ich auf seine Frage nach meinem Befinden nicht eingegangen bin, kam gestern noch eine mail von ihm. Er hat Probleme, ihm gehts nicht gut (nicht wegen mir) und er braucht mein Ohr und Rat als Freundin und Vertraute.
Mimimimi..geht es noch?
Und ein Vorwurf, dass ich nur so knapp geantwortet habe.
Na und?
Sonst hab ich ja immer meterlange mails geschrieben und ihn an meinem Seelenleben teilhaben lassen.
Jetzt nicht mehr.
Ehrlich, ich habe keine Ahnung was er damit bezweckt.
Kann dir egal sein.
Aber ich muss sagen, dass mich das nur noch mehr bestärkt - einfach weil es so emphatielos mir gegenüber ist.
Genau. Ein Egoist ohne Empathie wie er im Buche steht.
Ich habe ihm geantwortet.
Das hättest du besser gelassen. Wozu?
Dass es mir leid tut, wenn es ihm schlecht geht.
Überflüssig.
Dass ich aber nicht für ihn da sein kann. Dass ich keinen Kontakt mehr möchte, auch keinen schriftlichen.
Darauf kam dann nur noch: Alles cool. Freu mich, dass es dir gut geht. Tschüss
Dann ist ja alles schön. Der Dödel.
Ich glaube schon - auch wenn sie uns nicht ernsthaft wehtun WOLLEN - aber sie vermissen das angeschmachtet werden, die Komplimente und natürlich den S..
Genau. Für SICH. .. für niemanden sonst. Dafür bist du dir hoffentlich zu schade.
Aber wie auch immer, mir ist es langsam egal was er denkt und warum er was macht. Ich habe letztes WE jemanden kennengelernt.
Nein, dann hättest du nicht geantwortet. Nächtes Mal lassen.
Einen sehr symphatischen, jungen Mann - ungebunden! Und das erweist sich gerade als das beste Heilmittel. Kann ich nur empfehlen...
Herzschmerz2016
conny123