Kaetzchen
- 89612
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich es mir recht überlege hat er immer am Ende von Ehen und Beziehungen die Frauen betrogen.
Hmmm..
Aber dieses Mal darf er bleiben..
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich es mir recht überlege hat er immer am Ende von Ehen und Beziehungen die Frauen betrogen.
Hmmm..
Vielleicht muss er aber auch bleiben? Weil er sich selber gar nicht trennen kann und insgeheim hoffte, sie würde die Beziehung beenden, wenn sie von seinem Fremdgehen erfährt? Und das hat sie nicht getan ... manchmal ist das die größere Strafe
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich es mir recht überlege hat er immer am Ende von Ehen und Beziehungen die Frauen betrogen.
Hmmm..
Vielleicht muss er aber auch bleiben? Weil er sich selber gar nicht trennen kann und insgeheim hoffte, sie würde die Beziehung beenden, wenn sie von seinem Fremdgehen erfährt? Und das hat sie nicht getan ... manchmal ist das die größere Strafe
Doch..sie hat bei mir angerufen und gesagt , ich könne ihn jetzt abholen..
Fand ich respektlos.
Warum er wohl trotzdem nicht bei mir wäre?
Gott. .wie kann man sich so Honk machen. Das war knapp vier Monate nach der Trennung..
Dann: so ich gebe jetzt mal meinem Mann den Hörer damit Sie es verstehen.
Dann musste er sagen.
Ich liebe *Name der Frau * alles zwischen uns war gelogen.
Hysterie pur...
Ich war doch schon weg..
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich es mir recht überlege hat er immer am Ende von Ehen und Beziehungen die Frauen betrogen.
Hmmm..
Doch..sie hat bei mir angerufen und gesagt , ich könne ihn jetzt abholen..
Fand ich respektlos.
Warum er wohl trotzdem nicht bei mir wäre?
Gott. .wie kann man sich so Honk machen. Das war knapp vier Monate nach der Trennung..
Dann: so ich gebe jetzt mal meinem Mann den Hörer damit Sie es verstehen.
Dann musste er sagen.
Ich liebe *Name der Frau * alles zwischen uns war gelogen.
Hysterie pur...
Ich war doch schon weg..
Oh mein Gott ... na dann werden die zwei aber noch eine schöne Zeit miteinander haben .. die nächsten 2,5-3 Jahre. Dann kann ihn irgendwer abholen Restmüll? Oder Sondermüll? Recyclingfähig ist das ja irgendwie auch nicht so wirklich ...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Joah..und damit is ja auch klar, wer das Sagen hat.
Er sagte immer: Meine Frau ist labil. Blabla. .
Mir tun beide aufrichtig leid..
Sie werden sich nicht loslassen. ..
NIE_WIEDER
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von NIE_WIEDER:@ whynot
die Welt sieht wieder um einiges besser aus. Dieses Wochenende war großartig. Habe streckenweise gar nicht mehr an ihn gedacht. Das ist neu. Fühlt sich toll an.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:@kätzchen
Ja...so hat es auch mal gesagt..dann bin ja abhängig von dir
Das habe ich nicht verstanden.
whynot60
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat:Dennoch gibt es etwas oder einiges, das die beiden zusammenhält