NIE_WIEDER
- 89601
NIE_WIEDER
Zitat von Dummda:Zitat von Kaetzchen:Zitat von NIE_WIEDER:Gestern hat er mich aufgesucht, um mir etwas zurückzugeben. Etwas, dass auch locker in den Briefkasten gepasst hätte...
Hab seinen Duft gerochen, in seine Augen gesehen. Es waren nur 5 Minuten, aber sie haben mich sehr zurückgeworfen. Er ist kein Mann großer Worte. Ich denke, es ist seine Art zu sagen: ich vermisse Dich.
Ich will das alles SO nicht mehr! Ich will wieder glücklich sein! Also alles wieder von vorne...
Und das finde ich ehrlich gesagt Ar.!
Nein, die Buddhisten würden es anders sehen. Der hat ihr wieder eine Lernchance gegeben. Begrüße die Erfahrung und lerne daraus. Hört sich ironisch von mir an, ist aber eine hilfreiche Sichtweise.
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Dann ist mein Exam die zweite Kategorie.
Sein Leben ist heil geblieben. Die äußere Fassade. Keiner hat es gemerkt. Das war ihm und ihr wichtig. Die Geliebte durch mehrmalige solidarische Kontaktaufnahmen, sogar gemeinsam, der Schranken verwiesen.
Also alles schön.
Sag ich doch. Einpacken. Wegmachen . Fertig.
Das hätte ich auch gerne gehabt.
Dummda
Zitat von NIE_WIEDER:Zitat von Dummda:Zitat von Kaetzchen:Zitat von NIE_WIEDER:Gestern hat er mich aufgesucht, um mir etwas zurückzugeben. Etwas, dass auch locker in den Briefkasten gepasst hätte...
Hab seinen Duft gerochen, in seine Augen gesehen. Es waren nur 5 Minuten, aber sie haben mich sehr zurückgeworfen. Er ist kein Mann großer Worte. Ich denke, es ist seine Art zu sagen: ich vermisse Dich.
Ich will das alles SO nicht mehr! Ich will wieder glücklich sein! Also alles wieder von vorne...
Und das finde ich ehrlich gesagt Ar.!
Nein, die Buddhisten würden es anders sehen. Der hat ihr wieder eine Lernchance gegeben. Begrüße die Erfahrung und lerne daraus. Hört sich ironisch von mir an, ist aber eine hilfreiche Sichtweise.
... es war sehr schwer für mich, mich auf diese Aktion nicht bei ihm zu melden. Hatte schon wieder eine Endlosmail angesetzt, die ich dann aber nicht abgeschickt habe.
Nun, ein paar Tage später bin ich heilfroh um diese Entscheidung.
Prüfung bestanden...
Ein riesen Schritt für mich nach vorn.
NIE_WIEDER
whynot60
NIE_WIEDER
whynot60
whynot60
NIE_WIEDER
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:[quote=frischgeföhnt
Also hat dir die Trennung auch nicht wirklich was gebracht, so könnte man fast meinen.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Naja. .nach fast drei Jahren mit ihm ..über dreißig Jahre kennen .. tiefe Freundschaft. .war ich mir schon sicher..
Ich habe ihn ja nicht auf einmal gefunden. Er fiel auch nicht vom Himmel.
Ich dagegen aus allen Wolken.
Jede Affäre ist halt anders....
Verallgemeinerung geht nur in bestimmten Punkten. Generell eher schwierig.
Ex-Mitglied