Ex-Mitglied
- 89572
Ex-Mitglied
Zitat von Damianos:Zitat:Aber manchmal reitet mich der Teufel..
Ach so.Zitat:Ob es ganz verschwindet.
Das weißt nur du allein. Nur du kannst es lernen.Zitat:Ich bin so furchtbar impulsiv.
Ach so.Zitat:Würde er in einem solchen Moment vor mir stehen..
Emotionen, wo man hinschaut.
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Zitat von Gast777:Warum wird alles was ich schreibe einer falsche Person zugeteilt?
Weil das Leben schlecht ist
Zitat von frischgeföhnt:Den gebundenen Affärenmännern passiert nix.
whynot60
Ex-Mitglied
Hollow
Kathrin-1976
littlesecret
NIE_WIEDER
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin manchmal noch zornig.
Auf mich am meisten.
Wie konnte ich auf ein solches Gewäsch hereinfallen. Meine Defizite habe ich verstanden. Sortiert. Verändert. Das war nicht einfach. Es tat sehr weh.
Ich habe das leider geglaubt.
Mir zu verzeihen gelingt immer besser .
Auch ihm.
Was war von einem schwachen Menschen zu erwarten. Genau das, was er getan. Soll ich ihm das vorwerfen?
Nicht sinnvoll.
Kaetzchen
Zitat von NIE_WIEDER:Gestern hat er mich aufgesucht, um mir etwas zurückzugeben. Etwas, dass auch locker in den Briefkasten gepasst hätte...
Hab seinen Duft gerochen, in seine Augen gesehen. Es waren nur 5 Minuten, aber sie haben mich sehr zurückgeworfen. Er ist kein Mann großer Worte. Ich denke, es ist seine Art zu sagen: ich vermisse Dich.
Ich will das alles SO nicht mehr! Ich will wieder glücklich sein! Also alles wieder von vorne...
Dummda
Zitat von Kaetzchen:Zitat von NIE_WIEDER:Gestern hat er mich aufgesucht, um mir etwas zurückzugeben. Etwas, dass auch locker in den Briefkasten gepasst hätte...
Hab seinen Duft gerochen, in seine Augen gesehen. Es waren nur 5 Minuten, aber sie haben mich sehr zurückgeworfen. Er ist kein Mann großer Worte. Ich denke, es ist seine Art zu sagen: ich vermisse Dich.
Ich will das alles SO nicht mehr! Ich will wieder glücklich sein! Also alles wieder von vorne...
Und das finde ich ehrlich gesagt Ar.!