Tini72
- 121
- 1
- 199
Tini72
Zitat von Clara1111:Ich freu mich richtig, dass es bei Dir so schön klappt
Zitat von Tini72:
Dankeschön - ist ja erst die zweite Woche aber ich fühle mich gut - dank eurer Unterstützung.
Zitat von Tini72:Manchmal braucht es ein Schütteln um sich bewusst zu werden
Tini72
Zitat von CaveCanem:
Gerne.... man nennt mich Schüttelqueen.
Das klingt gut.
Tini72
Zitat von Clara1111:
Es ist doch schön, wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben kann und Hilfe bekommt.
Oftmals sehen es die Leute anders, als man selbst.
So-What
Tini72
Zitat von So-What:Hallo Tini, ich möchte auch noch etwas zum Thema Wut dazu sagen. Ich kenne das nämlich auch alles ziemlich gut. Ich möchte Dir gern Mut machen, denn es hört sich sehr gut an, was Du über Deinen Mann und den Zustand Deiner Ehe schreibst. Und ich gehöre nicht zu denen, die der Meinung sind, eine zweite Chance lohnt nicht. Habe ich gewährt und bereue es auch nicht, auch wenn ich heute - und ich muss leider sagen Gott sei Dank - getrennt bin. Ich kenne dieses Wutgefühl zu gut. Ich habe verziehen ...
Tini72
Tini72
Tini72
Zitat von Clara1111:Klasse, dann hat es sich doch gelohnt.
Tini72
Zitat von So-What:Hallo Tini, ich möchte auch noch etwas zum Thema Wut dazu sagen. Ich kenne das nämlich auch alles ziemlich gut. Ich möchte Dir gern Mut machen, denn es hört sich sehr gut an, was Du über Deinen Mann und den Zustand Deiner Ehe schreibst. Und ich gehöre nicht zu denen, die der Meinung sind, eine zweite Chance lohnt nicht. Habe ich gewährt und bereue es auch nicht, auch wenn ich heute - und ich muss leider sagen Gott sei Dank - getrennt bin. Ich kenne dieses Wutgefühl zu gut. Ich habe verziehen ...
So-What
Zitat von Clara1111:So-What, Dir ist schon klar, dass Tini über diese Wut fast hinweg ist?
Tini72