Hallo alle Zusammen,
heute morgen habe ich es nicht geschafft zur Arbeit zu fahren. Habe zum Glück tolle Kollegen, die mich heute vertreten und mich in der Situation unterstützen. Fühle mich wie gelähmt. Die Augen brennen von der ganzen Weinerei... Irgendwann muss man doch eigentlich keine Tränen mehr haben... Ständig kullern sie einfach los... oh man... Warum machen Männer einem das Leben so schwer?
Werde die Zeit heute für die Wohnungsrecherche nutzen. Habe bereits für morgen einen Termin...
@lost: Ich kenne das Gefühl, dass du jetzt hast. Bei mir ist es zwar momentan eher das Gefühl, dass ich nie jemanden finden werde, der mich so liebt, wie ich bin und die gleichen Ziele hat wie ich... Aber irgendwo hat es ja auch viel Ähnlichkeit. Ich habe auch immer gedacht, dass ich IHN endlich gefunden habe. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir wieder, dass er auch viele (negative) Dinge in sich vereint hat, die über die kleinen Macken hinausgehen. Diese Dinge habe ich immer versucht zu akzeptieren und zu ertragen. Aber vielleicht gibt es doch jemanden, der noch mehr das vereint, was man sich wünscht?
@uffi: Doch, ich kann sauer auf ihn sein. Und ich bin es auch - und auf mich selber auch! Ich habe alles für diese Beziehung getan, habe immer wieder versucht daran zu arbeiten und ihm zu gefallen. Habe vieles ertragen, wo andere vielleicht schon das Handtuch geworfen hätten. Und mir wurde heute Nacht bewußt, dass er eigentlich immer nur sein Leben leben wollte, zwar mit mir, aber nur nach seinen Vorstellungen. Meine Wünsche kamen da gar nicht drin vor!
Kennt ihr das auch, dass immer von ICH die Rede ist, aber nur selten oder gar nicht von WIR... Das mir das nicht früher aufgefallen ist...
Meine Eltern wohnen ca. eine halbe Autostunde von mir. Da kann ich auf jeden Fall unterkommen. Nur ich wäre auch einfach gerne mal hin und wieder in meiner Noch-Wohnung! Die Wohnung seiner Mutter ist ja sogar leer, seine Mutter ist ja nicht da. Also hätte er da seine Ruhe. Aber in diesem Punkt mal wieder nur egoistisch.
@Penny Ich schließe mich uffi an. Pass gut auf, dass dein Körper nicht schlapp macht und du nachher zusammenklappst. Das ist nämlich auch kein Mann dieser Welt wert! Probiere es einfach mal wirklich mit Sachen, die man nicht großartig kauen muss. Gibt auch so ein Pulver zum Anrühren im Reformhaus oder der Apotheke. Das musste meine Schwester eine ganze Zeit benutzen, nachdem sie krank war und sehr viel abgenommen hatte.
Vielleicht behalten wir einfach wirklich mal im Hinterkopf, dass wir uns, wenn alles wieder läuft, irgendwo in der Mitte treffen und ausgeglichen auf das Vergangene zurückblicken... Ich finde, das ist ein motivierender Gedanke
Ich wünsche euch erstmal einen kraftvollen Tag und lasst mal von euch hören, wie es euch geht!
LG
07.05.2012 09:34 •